Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bleib mal auf dem Boden. Ohne Pizarro wäre Werder jetzt ganz woanders und das in allen Wettbewerben. Er kann nicht jedes Spiel entscheiden. Auch andere müssen mal Leistung bringen und was zeigen.

Das Ding vor Weidenfeller kann man besser verwerten, keine Frage. Sein Knaller an den Winkel dagegen, war einfach Pech.
Arbeitete erneut wieder für 2, half hinten aus und spielte, trotz zumindest nomineller zweiter Spitze, im Grunde allein.
Ich sehne den Tag herbei, wo man ihm einen Sturmpartner zur Seite stellt, für den ein Doppelpass keine technisch unüberwindbare Hürde darstellt!

wenn ein anderer die dinger nicht macht, war es unvermögen... bei pizarro natürlich unglaubliches pech... wie viel pech er hat, dass er weidenfeller mit 150 km/h an die brust schießt, wie viel pech er hat, dass er aus unmöglichem winkel ne riesenchance verballert...
:wall:

Da muss ich dir leider Recht geben. Piza verballert in letzter Zeit wirklich viele gute Chance.
Und jetzt braucht mir keiner damit kommen was Piza schon alles für uns geleistet hat und wie viel wichtige Tore er für uns bisher gemacht. Weiß ich alles und er steht für mich auch weiterhin ausser frage. Er ackert immer sehr viel für´s Team und ist und bleibt sehr wichtig für uns.

War relativ in Ordnung heute. Hat viele Torschüsse abgeliefert und meistens pech, dass der Ball nicht reinging. Ein super Lattentreffer, einmal knapp vorbei, ein guter Kopfball, der von Hummels geblockt wurde, einmal genau auf Weidenfeller, auch wenn der Ball reingemusst hätte. Das einzige, was man Piza anstreichen kann, ist im Grunde die Chancenverwertung und dieser fatale Fehler kurz vor Schluss, als Barrios noch die große Chance auf das 3:1 gehabt hat, ansonsten ein gutes Spiel. Sein Zweikampfverhalten heute war in Ordnung.

Das Ding vor Weidenfeller kann man besser verwerten, keine Frage. Sein Knaller an den Winkel dagegen, war einfach Pech.
Arbeitete erneut wieder für 2, half hinten aus und spielte, trotz zumindest nomineller zweiter Spitze, im Grunde allein.
Ich sehne den Tag herbei, wo man ihm einen Sturmpartner zur Seite stellt, für den ein Doppelpass keine technisch unüberwindbare Hürde darstellt!

:tnx:

Einsatz war vorbildlich. Hat viel geackert, ohne ihn würde Werder älter aussehen, auch wenn er in dem Spiel nicht trifft.

Heute viel Pech, tut mir leid für ihn und für uns. Aber kein Vorwurf.
(Kritik eher in Richtung Abwehr, Klage in Richtung DFB-Sperre Frings)

in der Rückrunde oft unter seinen (bekannten und bewiesenen) Möglichkeiten. Das wird anderen (Wie Boro und Özil) auch vorgeworfen von vielen. Dann darf man das beim "Heiligen Mann" auch mal erwähnen. Vom Mobben halte ich nun aber auch nichts. Mal treffen Stürmer, mal nicht.

So greift ein guter Keeper auch mal daneben... (Juve....)

Pizarro - warum einfach, wenn´s auch anspruchsvoll geht? Nach diesem Motto scheint die Saison für ihn zu laufen. Lässt sehr viel liegen und macht andererseits Tore, die Durchschnittsstürmer eben nicht machen. Sein Lattenkracher hätte ein Tor verdient gehabt. Schade.

Das Ding in HZ1 muss ein Topspieler von internationaler Klasse machen PUNKT!

Trotzdem einer der wenigen Grün-Weissen, die mit Willen und Biss in HZ2 was reissen wollten...nur fehlte heute irgendwie die Qualität bei den Mitspielern!

Es fehlt ein zweiter Topstürmer an seiner Seite, dass zieht sich schon durch die ganze Saison.

Meine Hoffnung ist ja das Sandro Wagner endlich mal wieder der (günstige) Glücksgriff ist den man schon etwas länger bei Werder vermissen muss.
Abgesehen davon ist das Anspruchsdenken einiger hier im Bezug auf Claudio Pizarro schon eine ganz harte Nummer.
Trifft er.......ist er der Topstürmer.
Trifft er nicht......kannste den alten Sack vergessen.
Es scheint hier wirklich neben schwarz und weiss nicht die Spur grau zu geben.
Da Vergleiche mit anderen Spielern zu ziehen nach dem Motto "hätten die das gemacht...." , halte ich für unsinn. Nur weil einer der Besten der Mannschaft mal nicht trifft und einfach Pech im Abschluss hat, ist er noch lange nicht so schwankend in seinen Leistungen wie so manch anderer.

Bei ihm ist das halt jammern auf hohem Niveau. In der Rückrunde haben auch nur 2 Spieler mehr Tore erzielt als er. Und es waren auch wichtige Tore dabei.

Wird mal wieder Zeit für ein Kopfballtor :applaus:

Meine Hoffnung ist ja das Sandro Wagner endlich mal wieder der (günstige) Glücksgriff ist den man schon etwas länger bei Werder vermissen muss.
Abgesehen davon ist das Anspruchsdenken einiger hier im Bezug auf Claudio Pizarro schon eine ganz harte Nummer.
Trifft er.......ist er der Topstürmer.
Trifft er nicht......kannste den alten Sack vergessen.
Es scheint hier wirklich neben schwarz und weiss nicht die Spur grau zu geben.
Allerdings. Macht er von Woche zu woche seine tore, haben jene Trolle komischerweise frei und verbergen sich geschickt im Untergrund.
Lässt Pizza aber eine Chance aus, kommen sie wie Regenwürmer bei den ersten Tropfen aus dem boden. Immer mit der herrlichen Phrase, daß "ein Topstürmer den natürlich gemacht hätte". großartig.
Ob eben jene uminösen Topstürmer auf der anderen Seite alle Pizza-tore ebenso gemacht hätten, bleibt dabei natürlich grundsaätzlich im Unklaren.:18:

Die Chancenverwertung von ihm könnte besser sein in letzter Zeit. Das würde aber alles sehr viel weniger auffallen, wenn wir noch einen zweiten Stürmer hätten, der regelmäßig Tore schießt und auf den man sich verlassen kann.

...ein verdammte Frechheit vom Verein, ausschliesslich auf P. setzen zu wollen und ihm keinen adäquaten Sturmpartner an die Seite setzen zu können. Im Vergleich zu Hugo, liegen Welten zwischen den Fähigkeiten beider Spieler. War lächerlich genug bei der Notenvergabe sehen zu können, dass doch einige Spinner Hugo gestern besser als P. sahen...:lol:

B.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back