Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro bleibt gesetzt im Sturm. Warum sollte man solch einen Mann auch für viel Geld für 1 Jahr ausleihen und ihn dann auf die Bank setzen?

Er ist ein internationaler Spitzenstürmer (das hat er schließlich bei Werder gelernt) und wird ganz sicher auch wieder Tore schießen. Momentan klappt's einfach nicht, weil es auch in der ganzen Mannschaft nicht läuft.

Aber man sieht an seiner Spielweise, wie gut er ist. Er kann den Ball gegen 2-3 Gegner behaupten und verliert trotzdem nicht die Übersicht und bringt den Ball noch zum Mitspieler.

Einzig vor dem Tor hapert's noch. Da habe ich mir natürlich auch mehr versprochen. Aber das kommt noch. Ganz sicher!

Hi und Moin Moin,

auch wenn mich gleich einige zerreissen, Pizarro war angeblich nicht Fit und dann gehört Er auf die Bank. Bringt Pizarro keine Leistung oder auch unser aller Freund Lutscher, dann müssen die eben mal auf der Bank platz nehmen. Es darf keinen Freifahrtschein für einen Stammplatz geben. Wir haben 28 Mann im Kader und da sind verdammt gute Spieler dabei.

Also wer im Training nichts bringt oder nicht Fit ist MUSS auch mal auf die Bank. Egal welcher Name dahinter steht.

Das können wir aber hier alle nicht beurteilen sondern das muss TS sehen, dafür ist Er der Trainer.

Für mich zählt nur eins und das ist und bleibt Werder Bremen. Punkt Aus

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Es regt mich auf wie viele hier im forum so eine unsachliche kritik äußern, pizarro mag viele chancen vergeben haben, ist fakt! dennoch ist er spielerisch sehr stark und wird auch seine tore machen. bloß aufeinmal kommen hier wieder viele die ihm seine fähigkeit absprechen und unsere anderen stürmer in den himmel loben und wenn einer von den anstatt pizarro spielen sollten dann heißt es wieder genau andersrum, z.b. sanogo kann gar nichts wieso hat pizarro nicht gespielt. Was ich damit meine das mich diese ewige kritik nach 1-2 schlechten spielen furchtbar nervt!

der war Rosenberg, denn er hat zumindest 2x das Tor getroffen (wenn auch aus einer Abseitsposition)
Ist eigentlich auch egal, wer nun Stürmer Nr.1 ist, denn Hugo und Bouba haben nun auch nicht den Killerinstinkt und sind allein von den technischen Fähigkeiten noch weit entfernt einen Stammplatz inne zu haben!

Ich helfe mal Deiner Bewertung etwas auf die Füße ...
Ins Abseits laufen ist vor allem anderen eines: ein Fehler!
Abseitstore sind also kein Beleg für Torgefahr, sondern Belege für Fehlleistungen.
Pizarro hingegen war 4 mal aus regelgerechten Situationen heraus gefährlich. Wenn Du Dir diese noch einmal anschaust - ich wiederhole mich da gern - wirst Du auch sehen, daß es in einer jeden davon enormen Einsatzes bedurfte, um überhaupt in Abschlußposition zu kommen.

rosi, der eine torquote von 50% bei werder hat, als stürmer nummer 4 zu sehen, zeugt von großem fußballwissen :lol::lol::lol:

bei pizarro hat man halt mal wieder den selben fehler gemacht: man wirft ihn ins kalte wasser, gibt ihm wenig zeit, sich im training konditionell zu verbessern und erwartet von anfang an gleich wunderdinge von dem knaben, der halt leider völlig ohne spielpraxis war und nicht auf kommando funktionieren kann!

jetzt hat man sich in die bedrängnis gebracht, pizarro kaum auf die bank setzen zu können, da sonst gleich wieder alle welt "fehleinkauf" schreit und der druck auf pizza und werder noch größer wird. hätte man ihm zeit gelassen, ihn in den ersten spielen von der bank gebracht oder ihn nur im training aufgebaut, um dann, 2, 3 wochen später ihn bei mehr als nur 50% zu haben, wäre alles bestens gewesen.

rosi, der eine torquote von 50% bei werder hat, als stürmer nummer 4 zu sehen, zeugt von großem fußballwissen :lol::lol::lol:
jetzt hat man sich in die bedrängnis gebracht, pizarro kaum auf die bank setzen zu können, da sonst gleich wieder alle welt "fehleinkauf" schreit und der druck auf pizza und werder noch größer wird.
Ich glaube, Pizarro kommt mit diesem Druck, so er denn gegeben ist, prima zurecht.
Ganz so wie ich damit, daß Du mir Fußballwissen mit dem Verweis auf 2 Tore gegen Bielefeld absprichst.
Nebenbei: Dein Ava gefällt mir trotzdem. ;)

Pizarro wurde ja geholt, damit er die Dinger macht, die macht er aber genauso wenig wie Almeida.
Wenn man solche Chance wie gegen Famagusta auslässt, dann hat man als Stürmer VERSAGT.
Ergo, Geld schiesst doch keine Tore....

Hi und Moin Moin,

Für mich ist Rosi ganz klar die Nr. 1 im Werder Sturm und dann würde für mich Bouba kommen. Pizarro hat lange nicht gespielt und einen zu großen Trainingsrückstand.
Hugo und Harnik sind auch noch da...
Wenn ein Pizza in Form und TopFit ist ja dann wäre Er ganz klar in der ersten 11 aber nicht so.

Er hat gegen Famagusta ein paar Chancen ausgelassen, da war aber auch viel Pech dabei, immerhin hat er sich die Chancen erarbeitet. Er hat aber doch trotzdem gut gespielt, keiner der anderen Stürmer würde bessere Leistungen zeigen, davon bin ich überzeugt.

Zitat von PicoSchütz;95883:
Hi und Moin Moin,

Für mich ist Rosi ganz klar die Nr. 1 im Werder Sturm und dann würde für mich Bouba kommen. Pizarro hat lange nicht gespielt und einen zu großen Trainingsrückstand.
Hugo und Harnik sind auch noch da...
Wenn ein Pizza in Form und TopFit ist ja dann wäre Er ganz klar in der ersten 11 aber nicht so.

Was Rosi angeht stimme ich Dir bedingungslos zu. Den sehe ich auch momentan vor Piza. Konnte seinen Ärger über seine Auswechslung auch verstehen. Inwieweit Bouba deine verteilten Lorbeeren rechtfertigt verstehe ich jedoch nicht ganz. In meinen Augen war seine Leistung am Dienstag ebenfalls eine Katastrophe. Und auch in den letzten spielen, sofern er denn spielte fand ich ihn nicht überzeugend. Könnte mir aber sowohl bei Piza als auch bei Bouba einen wirklichen Sprung nach vorne durch mehr Spielpraxis vorstellen.

Fakt ist: Pizarro ist weiterhin gesetzt

Die Rückendeckung der sportlichen Leitung hat der Peruaner auf jeden Fall. Cheftrainer Thomas Schaaf bestätigte: „Claudio hat in meinen Augen seine Sache bisher hervorragend gemacht. Wenn ich höre, dass er grausam gespielt hat, dann ist das einfach falsch. Er besitzt keine Spielpraxis und übernimmt trotzdem schon jetzt unheimlich viele wichtige Dinge für unser Spiel.“ Geschäftsführer Klaus Allofs dazu: „Er war schon früher bei uns sehr trainingsfleißig und ehrgeizig. Aber jetzt ist er im Alter ein noch besserer Profi geworden, der sich im Spiel für die Mannschaft einbringt. Immer wenn wir aus München gehört haben, dass er zu wenig Defensivarbeit für die Kollegen erledigt, haben wir uns hier die Augen gerieben, weil wir das ganz anders von ihm kennen.“

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back