Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir sind aber nicht dazu da um Pizarro wieder aufzubauen, damit er dann wieder bei Chelsea spielen kann. Wenn es nicht läuft, dann anderen ne Chance geben und fertig.

gestern war ich echt enttäuscht.

sicher fehlt ihm die praxis, aber ein von den 4 chancen kann man trotzdem machen...

aber ich bin enttäuscht von der ganzen manschafft.

ausnahmen sind wiese, der nich oft zum einsatz kan aber wenn war er zur stelle, und özil. der hat zwar nach der 60./70. min schlapp gemacht, aber man kann auch nich erwarten das er gleich über 90 min durch powert.

ausnahmen sind wiese, der nich oft zum einsatz kan aber wenn war er zur stelle, und özil. der hat zwar nach der 60./70. min schlapp gemacht, aber man kann auch nich erwarten das er gleich über 90 min durch powert.

Nein? Ich dachte, es wird im Training auf 90 Minuten hin trainiert! Oder trainiert die "2. Reihe" nur so, dass sie Luft für 70 Minuten hat? Würde mich doch sehr verwundern!

BTW: Training! War heute jemand da und kann berichten, ob das Training anders war als sonst? Gab es eine Ansprache oder andere Dinge, die den "Ärger" der Vereinsführung widerspiegelten?

Nein? Ich dachte, es wird im Training auf 90 Minuten hin trainiert! Oder trainiert die "2. Reihe" nur so, dass sie Luft für 70 Minuten hat? Würde mich doch sehr verwundern!

BTW: Training! War heute jemand da und kann berichten, ob das Training anders war als sonst? Gab es eine Ansprache oder andere Dinge, die den "Ärger" der Vereinsführung widerspiegelten?

ja sicher, aber training und richtiges spiel is schon was anderes...

Pizarro war gestern unterirdisch, aber er besaß wenigsten Torriecher und mit ein bisschen mehr Ruhe macht er seine Tore... so richtig 100% eingespielt ist er noch nicht.
Seine "Zaubertricks" kann gerne im Training zeigen, bitte nicht im Spiel, er müsste konsequenter vor dem Tor werden...(hoffe ich...;)), dann wird es schon.

Sollte er auch gegen Bayern und Inter mit den Chancen so umgehen, sollten Almeda und Sanogo Ihre Chancen bekommen, auch wenn letztgenannte so viel Fußballtalent im Fuß hat, wie Pizza im Zeh...

Ich frag mich manchmal, mit was für einer Erwartungshaltung gewisse Personen Pizarro gegenübertreten!? Das er pro Spiel min. 2 Buden macht? Möglichst 3...?!
Er hatte gestern Szenen, die man nun wirklich nicht als 100%ige bezeichnen kann, wie bspw. die Chance von Hugo!
Die Chancen, die er hatte, waren alle nicht so glasklar, daß man sie verwerten MUß.
Sicherlich war das gestern auch von ihm ein glückloser Auftritt, genau wie vom Rest der Truppe.
Nur wie bereits gegen Schalke zu sehen war, zieht er allein 2, 3 Leute auf sich und hat eine Ballbehandlung bzw. Ballbehauptung, die seinesgleichen sucht. (Gestern sicher nicht)
Jetzt in grenzenloser Panik und Hysterie danach zu schreien, WANN er uns denn nun endlich von Sieg zu Sieg schießt, ist schlicht lachhaft!
Besonders wenn man gleichzeitig sieht, wie Liebling Rosenberg hier per se die Hand vor den Allerwertesten gehalten wird, der gestern weit weniger Torgefahr versprühte...
Von Hugo ganz zu schweigen. Unglaublich, daß wir uns für so wenig Technik und Ballgefühl rund 5 Mio`s aus der Tasche haben ziehen lassen. Er bestand bisher nur aus einem linken Gewaltschuß, der sogar ab und zu mal sein Ziel fand. Wie gestern zu sehen war, scheint auch seine einzig vorhandene Qualität ihm auch kpl. abzugehen...

Schade, daß bei uns generell wenig bis gar nichts über die Außen geht. Gerade bei doch recht kopfballstarken Stürmern, ist es umso bedauerlicher, daß gute Flanken bei uns sehr, sehr rar gesät sind.

@Badener
Das nicht, aber vielleicht spielen sie ja mal besser, wenn man sie länger als 30 Minuten ran lässt und nen Pizarro dafür draußen.

Mir geht es jedenfalls auf die Nüsse, dass auf Sanogo/Almeida eingedroschen wird, während man bei Pizarro immer wieder das Argument der fehlenden Spielpraxis bringt.

Unterm Strich ist es doch so, dass Pizarro so wie er gerade spielt trotzdem nicht schlechter ist als Sanogo/Almeida wenn sie in guter Form sind, meiner Meinung nach. Hat ja auch die Einwechslung eindrucksvoll bewiesen. Jedoch hat, zumindest über Jahre hinweg gezeigt, Pizarro enorme Qualitäten. Um diese wieder zeigen zu können muss er ganz einfach spielen. Wann dann der Knoten platz weis niemand, aber um diesen platzen zu lassen muss er ganz einfach spielen. Da die Alternativen nicht besser sind spielt er.

Darueberhinaus zeichnet Pizarro auch noch die Qualitaet im Spielaufbau aus. In anderen Worten, er kann den Ball unter Bedraengnis behaupten, ist sehr passsicher, und spielintelligent.

Damit unterscheidet er sich von unseren anderen 4 Stuermern.

kaum zu glauben, aber das niveu in diesem furom sinkt von tag zu tag...

Ja, seitdem CG Moderator ist, geht es wirklich bergab. ;) Nur Spaß. Höre seit Monaten schon, dass das Niveau des Forum sinken soll. Oft auch mit dem Verweis, wie toll doch die Qualität des Worums im Vergleich dazu sei. Lustigerweise besteht die Userschaft dort überwiegend aus Nutzern dieses Forums und selbst die Aussagen sind identisch. “Du kannst einem Schwein Lippenstift auftragen. Es ist immer noch ein Schwein.”

Danke fürs Zuhören. Zurück zu Piza.

Darueberhinaus zeichnet Pizarro auch noch die Qualitaet im Spielaufbau aus. In anderen Worten, er kann den Ball unter Bedraengnis behaupten, ist sehr passsicher, und spielintelligent.

Damit unterscheidet er sich von unseren anderen 4 Stuermern.

Derzeit unterscheidet er sich da auch nicht viel von den anderen.

@Captain Reality
Weißt was aber nervig ist? Dass man den Scheiß bei Pizarro lesen muss und nicht im Almeida-Thread.

:rolleyes: oh man oh man.. und dann trifft er im nächsten Spiel und schon ist er wieder die unangefochtene Nummer 1.. blablabla

Nö! Garantiert NICHT! Die Nr.1 ist für mich Rosi! Ich wollte Pizarro von vorneherein nicht. Was er bisher abgeliefert hat, hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Er strahlt für mich so gar keine Torgefahr aus, was mich schon erschreckt! Immer noch pro Ersatzbank!

Pizarro auf die Bank? Auf gar keinen Fall!
Er arbeitet viel mit, behauptet Bälle, leider hatte er bis jetzt viel Pech im Abschluss.
Es gibt überhaupt keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen, ob Rosenberg oder Pizarro die Nr.1 ist.. wen kümmerts? Rosenberg und Pizarro sind auf jeden Fall unter den ersten 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back