Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mr. Chancentod... zeigt er sich im Training auch so geschickt im Vergeben von Tor Chancen ???...
Ihm sei vergeben, toller Fußballer im Vergleich zu Sanogo, bei Pizza wird es schon klappen...

Wenn man bedenkt wie Rosenberg, Sanogo und Almeida hier für ihre Chancenverwertung fertig gemacht wurden, dann ist der Heilsbringer Pizarro eher die perfekte Kombination aus allen 3 Spielern.

Sicherlich hat er einiges drauf, wahrscheinlich mehr als alle 3. Aber bisher ist das gar nichts

So sieht es aus. Und das Argument der fehlenden Spielpraxis kann man auch nicht ewig bringen.

Pizarro wird seine Tore noch machen. Aber er ist dafür ja auch nicht alleine verantwortlich. Ein Almeida haut den Ball 2m neben das Tor. Und das mit seinem starken linken Fuss. Und so klare Chancen hat der Pizarro gestern nicht vergeigt. Das waren alles schwierig zu nehmende Bälle. Außer vielleicht bei dem einen, wo er ein Luftloch geschlagen hat.

Ich hoffe,dass Pizarro seine Tore noch macht!
Aber im Moment scheint er völlig außer Form (was aber auch für Hugo und Bouba gillt)
Als es bekannt wurde,dass Pizza wieder zu uns kommt,habe ich mich gefreut,weil ich dachte,dass er ein echter Knipser sei,der uns gefehlt hat!
Doch leider sieht man davon garnichts!
Ich hoffe,dass sich das noch ändert!

Also Pizarro hat momentan sicher etwas Abschlussprobleme aber als Anspielstation in der Spitze und wie er die Bälle auch in Bedrängnis vorne behauptet ist enorm. Das können die anderen Bremer Stürmer alle nicht.
Sicher hätte ich gerne das ein oder andere Tor gesehen aber Pizarro ist meiner Ansicht nach momentan deutlich der beste Werderstürmer. Ich bin eigenlich ein Fan von Rosenbergs Spielweise aber Claudio ist deutlich stärker nur können die anderen sein Fähigheiten nicht ausnutzen. Das liegt wohl auch daran, dass Werder bisher keinen Stürmer hatte der den Ball auch mal gegen 1-2 Spieler hält und dann noch ablegen kann.

was los wäre, wenn bouba oder almeida pizarros chancen nicht reingemacht hätten... die hätte man ja gleich wieder aus bremen verjagt!

wenns nach dem leistungsprinzip geht, sollte pizza nur dann in münchen spielen, wenn sich im training kein anderer aufdrängt. von der leistung im spiel her ist da wenig gutes erkennbar, was seine aufstellung rechtfertigen würde

was los wäre, wenn bouba oder almeida pizarros chancen nicht reingemacht hätten... die hätte man ja gleich wieder aus bremen verjagt!

wenns nach dem leistungsprinzip geht, sollte pizza nur dann in münchen spielen, wenn sich im training kein anderer aufdrängt. von der leistung im spiel her ist da wenig gutes erkennbar, was seine aufstellung rechtfertigen würde

:tnx:

Irgendwie hat Bouba, auch wenn er nicht wirklich gut gespielt hat, doch irgendwiemehr Torgefahr ausgestrahlt (nicht nur gestern). Im Moment: Pizarro 100% pro Ersatzbank! Sorry, an alle Pizarro-als-Heilsbringer-Anseher!

Man sollte an der Aufstellung nicht groß was ändern. Die sollen sich endlich einspielen. Besonders im Sturm brauchen wir endlich mal 2 Stammkräfte, mal über einen längeren Zeitraum spielen.

Weil Almeida und Sanogo sich gestern so aufegdrängt haben oder wie :lol:

Sanogo muss man zu gute halten, das er wenigstens den Abschluß gesucht hat. Das da nichts bei rauskam, war teils pech, teils unvermögen.

Zu Almeida fällt mir gar nichts ein. Sein Schuß war einfach nur erbärmlich :lol:

Das gegeneinander Aufwiegen ist eh sinnlos. Alle 4 Stürmer waren und sind derzeit erbärmlich. Leider.
Aber man muß sagen, alle 4 haben was versucht.
Im Gegensatz zu einigen Standfußballern gestern, speziell im Mittelfeld. Wenn Özil nicht voller Tatendrang gewesen wäre, wäre gar nichts los gewesen.
Aber man kann es nunmal nicht anders sagen, der Abschluß ist oftmals wirklich kläglich. Da wechselns ich alle auch schön ab.

Nein, man muss mehr erwarten. Das wird ihm genau so gehn. Doch man sollte ihm auch die Möglichkeit geben dies zu zeigen. Oder drängen sich etwa die eingewechselten Stürmer als Alternative auf?

:tnx:

Irgendwie hat Bouba, auch wenn er nicht wirklich gut gespielt hat, doch irgendwiemehr Torgefahr ausgestrahlt (nicht nur gestern). Im Moment: Pizarro 100% pro Ersatzbank! Sorry, an alle Pizarro-als-Heilsbringer-Anseher!

Natürlich hat Pizarro gestern mehrere Chancen vergeben und wird zurecht kritisiert. Das heißt aber im Umkehrschluss auch, dass er seine Chancen hatte. Ich kann mich spontan an keine einzige gefährliche Aktion von Sanogo gestern erinnern. Gefährlich im Sinne von Torchance für Werder und nicht im Sinne von Ball verstolpern und Konter für den Gegner einleiten, was ihm gestern oft genug passiert ist.
Für mich war Pizarro gestern trotz seiner vergebenen Chancen noch bester Wrder Stürmer. Hat sich seine Chancen erarbeitet und selber als passgeber fungiert. Aber stattdessen wird im Notenthread ein Rosenberg in den Himmel gelobt, dessen einziger Verdienst gestern zwei Abseitstore waren. Und dann wollen manche Leute allen Ernstes Pizarro für Almeida oder Sanogo, die gestern in der kurzen Spielzeit NOCH schlechter waren als Pizarro, auf die Bank verfrachten. Sowas geht mir beim besten Willen nicht in den Kopf

@Badener
Das nicht, aber vielleicht spielen sie ja mal besser, wenn man sie länger als 30 Minuten ran lässt und nen Pizarro dafür draußen.

Mir geht es jedenfalls auf die Nüsse, dass auf Sanogo/Almeida eingedroschen wird, während man bei Pizarro immer wieder das Argument der fehlenden Spielpraxis bringt.

Und wie lange soll das noch weitergehen? Von nem erfahrenen Mann wie Pizarro darf man jetzt schon mehr erwarten.

Übrigens, zu deinem Beitrag unten, sehe ich es genauso, dass Pizarro ebenso kritisiert werden muss.

Dennoch sollte man einfach bedenken, dass er keine Vorbereitung hatte - dementsprechend keine Spielpraxis (+ wenig Spielpraxis in der letzten Saison). Bis er vollkommen angekommen ist, heißt seine Buden am laufenden Band macht, muss man sich eben gedulden.

Kann nicht alles von 0 auf 100 gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back