Das wäre ein Traum. Wenn ich mir einen beliebigen Spieler aus der Liga für uns aussuchen könnte, wäre das auf jeden Fall Dzeko.
das wäre ein Traum....

Meisterschaft juchhe. :applaus:
Und wegen der Statistik: Habe nur auf die Tore geschaut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ein Traum. Wenn ich mir einen beliebigen Spieler aus der Liga für uns aussuchen könnte, wäre das auf jeden Fall Dzeko.

Dass Dzeko aber noch 8 Assists hat macht ihn halt besser, zumindest aktuell. Ich hätte gerne Pizarro und Dzeko im Sturm...![]()
Drei Tore gegen Enschede sind ja schön, aber heute hätte eins schon gereicht und das war wieder mal drin.
Das ist genau das, was ihm momentan auch kräftemäßig ganz schön zusetzt. Gestern wieder desöfteren hinten schön ausgeholfen. Dazu dann vorne ohne Entlastung durch eine zweite Spitze, sorry, aber diese Variante gefällt mir immer weniger.Aber es kam auch zu wenig aus dem Mittelfeld. Musste sehr viel nach hinten arbeiten und sich selber die Bälle holen.
Das ist genau das, was ihm momentan auch kräftemäßig ganz schön zusetzt. Gestern wieder desöfteren hinten schön ausgeholfen. Dazu dann vorne ohne Entlastung durch eine zweite Spitze, sorry, aber diese Variante gefällt mir immer weniger.

war doch gestern in der ersten HZ wieder eine bezeichnende situation, hunt wird auf links aussen wunderschön frei gespielt, könnte ohne probleme flanken, nimmt den kopf hoch und siehe da keiner in der mitte(piza hatte sich vorher den ball in der mitte geholt), er bricht ab und spielt wieder nach hinten.![]()

Absolut grottiges System (außer wenn man die richtigen Spieler dafür hat)... Das muss man aber ganz klar dem Trainer ankreiden...
verstehe auch net warum es ein problem sein sollte mit 2 stürmern zu spielen. warum kommt es für TS absolute net in frage? hunt özil und marin könnten doch wunderbar routieren und dahinter dann die 2 6er. sie stehen alle drei unter einer hohen belastung aus 3 wettbewerben, özil hat die letzten 1,5 jahre mehr als 90 pflichtspiele gemacht, verstehe einfach net warum er mal nicht nur 2 spielen lässt zb hunt und marin und özil dann einfach ma erst in der 60. bringt, nächstes spiel dann özil wieder von anfang an und hunt oder marin raus, so hätte jeder alle 2 spiele mal eine kleine pause und würde nur 20-30 min spielen.
!Das habe ich mich und viele andere auch schon gefragt. Da hilft wohl nur TS selber fragen!

verstehe auch net warum es ein problem sein sollte mit 2 stürmern zu spielen. warum kommt es für TS absolute net in frage?
schade nur das man an den so schlecht ran kommt.![]()
Wir haben Asuwärst bei Spaniens Nummer 3 gespielt...
warum sollten wir da so offensiv ran gehen?
Ach na so schwer ist das gar nicht. Einfach nachm Training anquatschen. Aber wer von uns Freizeittrainern würde das wirklich machen und sich hinstellen und mit TS seine Taktik auseinandernehmen?

Ich kann die Systemfrage gut verstehen. Aber Werder hat gestern auswärts gegen Valencia gespielt und sich eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet. Da ist es sicherlich nicht der beste Zeitpunkt dieses System zu kritisieren.
Und wenn Werder aufmachen muss, siehe Twente oder Stuttgart zweite Halbzeit, kann man gerne auf die offensivere Variante zurückgreifen.