Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist seltsam unkonstant in letzter Zeit. Wahrscheinlich folgen auf die fahrige Leistung heute 5 Buden gegen Hoffenheim.

Das ist genau das, was ihm momentan auch kräftemäßig ganz schön zusetzt. Gestern wieder desöfteren hinten schön ausgeholfen. Dazu dann vorne ohne Entlastung durch eine zweite Spitze, sorry, aber diese Variante gefällt mir immer weniger.

war doch gestern in der ersten HZ wieder eine bezeichnende situation, hunt wird auf links aussen wunderschön frei gespielt, könnte ohne probleme flanken, nimmt den kopf hoch und siehe da keiner in der mitte(piza hatte sich vorher den ball in der mitte geholt), er bricht ab und spielt wieder nach hinten. :(

war doch gestern in der ersten HZ wieder eine bezeichnende situation, hunt wird auf links aussen wunderschön frei gespielt, könnte ohne probleme flanken, nimmt den kopf hoch und siehe da keiner in der mitte(piza hatte sich vorher den ball in der mitte geholt), er bricht ab und spielt wieder nach hinten. :(

Absolut grottiges System (außer wenn man die richtigen Spieler dafür hat)... Das muss man aber ganz klar dem Trainer ankreiden... Vielleicht sollten wir es bald mal ohne Spitze probieren und noch 4 6er im Mittelfeld... :rolleyes:

Absolut grottiges System (außer wenn man die richtigen Spieler dafür hat)... Das muss man aber ganz klar dem Trainer ankreiden...

verstehe auch net warum es ein problem sein sollte mit 2 stürmern zu spielen. warum kommt es für TS absolute net in frage? hunt özil und marin könnten doch wunderbar routieren und dahinter dann die 2 6er. sie stehen alle drei unter einer hohen belastung aus 3 wettbewerben, özil hat die letzten 1,5 jahre mehr als 90 pflichtspiele gemacht, verstehe einfach net warum er mal nicht nur 2 spielen lässt zb hunt und marin und özil dann einfach ma erst in der 60. bringt, nächstes spiel dann özil wieder von anfang an und hunt oder marin raus, so hätte jeder alle 2 spiele mal eine kleine pause und würde nur 20-30 min spielen.

verstehe auch net warum es ein problem sein sollte mit 2 stürmern zu spielen. warum kommt es für TS absolute net in frage? hunt özil und marin könnten doch wunderbar routieren und dahinter dann die 2 6er. sie stehen alle drei unter einer hohen belastung aus 3 wettbewerben, özil hat die letzten 1,5 jahre mehr als 90 pflichtspiele gemacht, verstehe einfach net warum er mal nicht nur 2 spielen lässt zb hunt und marin und özil dann einfach ma erst in der 60. bringt, nächstes spiel dann özil wieder von anfang an und hunt oder marin raus, so hätte jeder alle 2 spiele mal eine kleine pause und würde nur 20-30 min spielen.

Das habe ich mich und viele andere auch schon gefragt. Da hilft wohl nur TS selber fragen:p!

Zumal man bedenken muß, daß Pizza nun auch keine 20 mehr ist. Vorne als Alleinunterhalter, der dementsprechend von 2, 3 Leuten bearbeitet wird, dazu sein Aushelfen in der Def. und das holen der bälle aus der eigenene Hälfte - auf Dauer wird er dadurch auf dem Zahnfleisch laufen, fürchte ich.
Er braucht vorne einen Partner, der mit ihm die Wege kreuzen kann, Lücken reißt, mit Doppelpässen die Abwehr aushebelt.

Ach na so schwer ist das gar nicht. Einfach nachm Training anquatschen. Aber wer von uns Freizeittrainern würde das wirklich machen und sich hinstellen und mit TS seine Taktik auseinandernehmen?

dazu wohne ich leider zu weit weg. würde ihn gerne mal nett und höflich frage, mehr als sagen "interessiert dich n scheis" kann er auch net. :rolleyes:

aber spaß beiseite, hast wohl recht, so vermessen wär wohl kaum einer, oder doch?! :svw_applaus:

Ich kann die Systemfrage gut verstehen. Aber Werder hat gestern auswärts gegen Valencia gespielt und sich eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet. Da ist es sicherlich nicht der beste Zeitpunkt dieses System zu kritisieren.

Und wenn Werder aufmachen muss, siehe Twente oder Stuttgart zweite Halbzeit, kann man gerne auf die offensivere Variante zurückgreifen.

Ich kann die Systemfrage gut verstehen. Aber Werder hat gestern auswärts gegen Valencia gespielt und sich eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet. Da ist es sicherlich nicht der beste Zeitpunkt dieses System zu kritisieren.

Und wenn Werder aufmachen muss, siehe Twente oder Stuttgart zweite Halbzeit, kann man gerne auf die offensivere Variante zurückgreifen.

aber warum es erst soweit kommen lassen, dass wir "aufmachen" müssen? das ist die frage die ich mir stelle?

aber hast recht is der falsche zeitpunkt und vorallem der falsche thread um darüber zu diskutieren. :beer:

War nicht so berauschend gestern. Er hat auf jeden Fall schon bessere Spieler gezeigt, aber das wird schon wieder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back