Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
genau das sehen einige (ich z.B.) als stärke, weil er unheimlich viel nach hinten arbeitet und sich seine chancen wirklich auch erkämpft. Das kann er nämlich noch zusätzlich zum einfach nur richtig stehen und einnetzen....

Ich finde es ja auch gut, dass er sich am Spiel nach hinten beteiligt und sich die Bälle auch selbst holt, aber er sollte meiner Meinung den Ball öfter mal nach hinten prallen lassen. Gerade gegen Mainz hat er einige Szenen gehabt, indenen er sich den Ball holt, aber dann in unötige Dribblings geht, wobei mindestens ein Spieler von hinten kam der das Feld vor sich und keinen Gegenspieler gegen sich hatte. Er hat mir gegen Mainz zu viel im Mittelfeld gedribbelt. In vielen Situationen einfach prallen lassen und nach vorne sprinten und den Ball in den Lauf wieder bekommen, so wie das z.B. ein Hugo macht.

Soll auch keine generelle Kritik sein, sondern nur das Spiel gegen Mainz, da hab ich mich schon desöfteren gefragt, wer eigentlich in Unterzahl spielt.

Gilt aber auch für die ganze Mannschaft.

Ich behalte meine Meinung: Lieber neue Ärzte anstatt neue Spieler. So haben wir Klasnic verloren...bedenkt das...von daher sollte Werder bezüglich der med. Abteilung immer aufpassen.

Habe ich es richtig gesehen, er steht doch in der Startelf?

Na dann Pizza, vielleicht reicht die Fitness nicht für die volle Spielzeit, aber bitte lass sie reichen für 1-2 frühe Tore!

:svw_schal:

ja... wirklich schlimm!

Darüber kann der hattrick letzte Woche auch nicht wegtäuschen.

Man sollte ihn auf die Bank setzen! Besser einen Rosenberg hinstellen.

ja... wirklich schlimm!

Darüber kann der hattrick letzte Woche auch nicht wegtäuschen.

Man sollte ihn auf die Bank setzen! Besser einen Rosenberg hinstellen.

Das nicht, aber heute sah das sehr sehr arrogant aus. Er war sich schon sicher, dass der Ball reingeht, nicht zu 100% konzentriert. Und diese Dinger brauchen wir eigentlich, ansonsten kann man echt auch Rosenberg dahinstellen.

Pizarro hat uns im Alleingang ins Achtelfinale geschossen. Ich behaupte mal hätte er da nicht auf dem Platz gestanden wäre in der Zwischenrunde Ende gewesen. Heute war das unglücklich und vielleicht etwas zu arrogant, aber Chancentod ist doch etwas übertrieben. Die halbe BL beneidet uns um diesen Stürmer. Er ist einer der Besten der BL und das muss ein RvN beim HSV erst noch zeigen, dass er es noch so kann.

Das nicht, aber heute sah das sehr sehr arrogant aus. Er war sich schon sicher, dass der Ball reingeht, nicht zu 100% konzentriert. Und diese Dinger brauchen wir eigentlich, ansonsten kann man echt auch Rosenberg dahinstellen.

Ich vertraue Pizarro.

Er ist cool und hats drauf. Auch er vergibt mal 100%. Ich denke wir sind zu sehr aus der Hinrunde verwöhnt, als jedesmal wenn Pizarro im Strafraum am Ball war auch ein Tor entstand.

:tnx: Vor allem, wenn letzterer, Almeida, Hunt oder Borowski so gespielt hätten wie Pizarro gestern, was meinst Du, was hier losgewesen wäre?

Genauso sieht´s aus. Las mal Özil so vor dem Tor stehen und ihn NICHT reinmachen, dann wird er wieder durchs Dorf gejagt und er ist nicht mal Stürmer.

Glaube es steht auser Frage, dass Piza ein super Stürmer ist und dass er gerad für uns nicht ersetzbar ist. Aber gerad in solchen Situationen, wenn wir hinten liegen wäre ein bisschen mehr Konzentration schön gewesen.

Na ja, aber dafür schießt Piza uns dann halt gegen Valencia weiter. :)

zu den letzten ca. 10 Posts fällt mir nur die Frage ein:
Komisch, lieben die Werder-Fans jetzt die Schwarz-Weiß-Malerei?

Ich bleibe lieber bei grün-weiß

Keiner kann 100% seiner Chancen verwandeln!

(Gibt es irgentwo eine Statistik über Chancenverwertung? Würde mich mal interessieren)

zu den letzten ca. 10 Posts fällt mir nur die Frage ein:
Komisch, lieben die Werder-Fans jetzt die Schwarz-Weiß-Malerei?

Ich bleibe lieber bei grün-weiß

Keiner kann 100% seiner Chancen verwandeln!

(Gibt es irgentwo eine Statistik über Chancenverwertung? Würde mich mal interessieren)

Einzel oder Mannschaft ?
Bei der Mannschaft soll Werder den zweitbesten Wert in Liga 1 haben.

Hat schon bessere Spiele, als gestern gemacht. Den Ball nach Marin's Kopfballablage hätte er machen müssen, ohne wenn und aber. Sonst eigentlich ziemlich unauffälig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back