genau das sehen einige (ich z.B.) als stärke, weil er unheimlich viel nach hinten arbeitet und sich seine chancen wirklich auch erkämpft. Das kann er nämlich noch zusätzlich zum einfach nur richtig stehen und einnetzen....
Ich finde es ja auch gut, dass er sich am Spiel nach hinten beteiligt und sich die Bälle auch selbst holt, aber er sollte meiner Meinung den Ball öfter mal nach hinten prallen lassen. Gerade gegen Mainz hat er einige Szenen gehabt, indenen er sich den Ball holt, aber dann in unötige Dribblings geht, wobei mindestens ein Spieler von hinten kam der das Feld vor sich und keinen Gegenspieler gegen sich hatte. Er hat mir gegen Mainz zu viel im Mittelfeld gedribbelt. In vielen Situationen einfach prallen lassen und nach vorne sprinten und den Ball in den Lauf wieder bekommen, so wie das z.B. ein Hugo macht.
Soll auch keine generelle Kritik sein, sondern nur das Spiel gegen Mainz, da hab ich mich schon desöfteren gefragt, wer eigentlich in Unterzahl spielt.
Gilt aber auch für die ganze Mannschaft.
was der in den letzten Wochen für Sachen liegen gelassen hat...:eek:
Vor allem, wenn letzterer, Almeida, Hunt oder Borowski so gespielt hätten wie Pizarro gestern, was meinst Du, was hier losgewesen wäre?