Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Logisch ist das für mich nicht. Warum wird die Leistung eines Spielers besser benotet, wenn ein Sieg bei rausgesprungen ist? Es sollte doch rein das bewertet werden, was der Spieler auf dem Platz für eine Leistung abgerufen hat, unabhängig vom Resultat.
:tnx: Drum ja der Einwurf.
Naja, meist sind die Noten mMn in sich stimmig, was die reine Leistung auf dem Platz angeht. Aber ich weiss aus eigenen Recherchen, dass beim Kicker die individuelle Leistung des Spielers wesentlich höher bewertet wird als die Leistung im Sinne der Mannschaft. Ich habe beide Spiele im Stadion gesehen und hinsichtlich letzterem fand ich schon, dass Pizarro in Hamburg ebenso rackerte wie gegen Hoffenheim.
Das erklärt unter anderem aber auch oft die Diego-Noten oder die von Marin in der Hinrunde.

Selbst bei für ihn schlechteren Spielen trifft er und erarbeitet sich seine Chancen. Irgendwie komisch, wenn Piza spielt, ist Bremen zig klassen stärker. Er ist der wichtige Baustein im Sturm, an dem die anderen Stürmer nicht mal ansatzweise herankommen. Besonders beeindruckend finde ich, dass er im Strafraum immer genau weiß, wo er stehen, oder wie er laufen muss, um vor seinem Gegenspieler zu sein.

Der Mann ist einfach da, wo der Ball ist !
Ich glaube, dass es für die Mannschaft insgesamt sehr wichtig ist, dass Piza auf dem Platz steht, weil sie dann weiß, dass immer irgendwie was gehen kann !
Zudem spielt er einfach sehr mannschaftsdienlich und sogar seine Defensivarbeit ist für einen Stürmer vorbildhaft.
Einer der besten Transfers der letzten Jahre !:knutsch:

Echt komisch mit ihm. Mal sieht man ihn das gesamte Spiel nicht und im entscheidenem Moment ist er da. Respekt Piza. :tnx:

naja. also er hatte schon einige möglichkeiten vor seinem tor, wofür bei andern wieder einige kritik aufgekommen wäre, wenn sie die chancen vergeben. muss man auch mal anmerken...

Heute hätte er nicht unbedingt treffen müssen. Geht es nur mir so, oder hatte noch jemand Mitleid mit 96. Ich drücke denen ab jetzt die Daumen, dass sie nicht absteigen. Ein sehr sympathischer Verein. Trotzdem sah das schon richtig übel aus. Da war ja jeder bis auf Schulz richtig grottig.

nööö kein mitleid. wegen der sache mit enke vielleicht, aber ansonsten ist der verein ziemlich fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). total unsympathisch die fans von denen, die hooligans von denen kommen ja auch gerne nach bremen um zusammen mit dem anderm hsv flaschen auf andere leute zu werfen.

schulz soll eher wieder zu uns zurückkommen und dann geht das.

Selbst bei für ihn schlechteren Spielen trifft er und erarbeitet sich seine Chancen. Irgendwie komisch, wenn Piza spielt, ist Bremen zig klassen stärker. Er ist der wichtige Baustein im Sturm, an dem die anderen Stürmer nicht mal ansatzweise herankommen. Besonders beeindruckend finde ich, dass er im Strafraum immer genau weiß, wo er stehen, oder wie er laufen muss, um vor seinem Gegenspieler zu sein.

Meiner Meinung ist Pizarro der einzige Spieler, den wir nicht ersetzen können. Bestätigt wird dies während der Negativserie, während der er entweder nicht ganz fit war bzw. gänzlich fehlte.

Mit Piza spielen wir erfolgreich, ohne Piza eben nicht. In der Konsequenz bedeutet dies, dass das Team im nächsten Jahr insbesondere im Sturm verstärkt werden muss, um einen möglichen Ausfall von Piza auffangen zu können.

Was ich noch nett fand für die Zuschauerin auf der West, als Pizza ausgewechselt wurde hält sie irgend ein Schild hoch und wenige Minuten später läuft Pizza dahin und schenkt der Zuschauerin sein Trikot.

Eigendlich kenne ich das nur nach dem Spiel aber wärend dem Spiel habe ich das noch nie gesehen.

Was ich noch nett fand für die Zuschauerin auf der West, als Pizza ausgewechselt wurde hält sie irgend ein Schild hoch und wenige Minuten später läuft Pizza dahin und schenkt der Zuschauerin sein Trikot.

Eigendlich kenne ich das nur nach dem Spiel aber wärend dem Spiel habe ich das noch nie gesehen.

Auch Passanen und Naldo haben in der selben Ecke ihre Trikots verschenkt,waren wohl heiße Miezen:D

naja. also er hatte schon einige möglichkeiten vor seinem tor, wofür bei andern wieder einige kritik aufgekommen wäre, wenn sie die chancen vergeben. muss man auch mal anmerken...

ja und weist du woran das liegt?
man muss ja anmerken das piza so gut wie immer trifft und auch tolle leistung abliefert, selbst bei einem schlechten spiel macht er seine bude, er spielt von 10 spiele 7 richtig stark 2 solide und eins schlecht.

bei den anderen schleift sich das über wochen die machen 1 gutes spiel 2 solide und 7 schlecht. daher werden die auch zurecht dafür kritiseirt.

hunt wurde fertig gemacht bis aufs übelste, er hat die ersten 5 spiele grottenschlecht gespielt. dannach hat er 10 starke spiele abgeliefert, wenn er jetzt mal nicht so gut spielt dann wird er in ruhe gelassen da er immer wieder mal siene klasse beweist.

Heute hätte er nicht unbedingt treffen müssen. Geht es nur mir so, oder hatte noch jemand Mitleid mit 96. Ich drücke denen ab jetzt die Daumen, dass sie nicht absteigen. Ein sehr sympathischer Verein. Trotzdem sah das schon richtig übel aus. Da war ja jeder bis auf Schulz richtig grottig.

Sehr sympathisch...ein Verein mit Fans die uns hassen und die wir eigentlich auch (fast) alle hassen. Ein Verein der sich darum bemüht die 50 + 1 Regel abzuschaffen. Ein Verein der anscheinend zu schlecht für die 1. Liga ist und trotzdem noch da ist.

Mir fällt nix positives an diesem Verein auf.:rolleyes:

Ganz genau! Und er ist ein Werderbremer! Das sieht man und spürt man.
Der ist auch mit Herz dabei und hat auch schon mal nur 2Chancen gehabt,
und 2 Tore gemacht.Also was soll die ganze Schnackerei? Man,man,man....

Sehr sympathisch...ein Verein mit Fans die uns hassen und die wir eigentlich auch (fast) alle hassen. Ein Verein der sich darum bemüht die 50 + 1 Regel abzuschaffen. Ein Verein der anscheinend zu schlecht für die 1. Liga ist und trotzdem noch da ist.

Mir fällt nix positives an diesem Verein auf.:rolleyes:

Kann ich nicht bestätigen. Die Hanoi-Fans die ich kenne, würden sich eher mit Werder-Fans verbünden, um den großkotzigen H?V-Fans eins entgegenzubringen. Ausserdem gibt es Hoolis und andere Idioten quer durch die gesamte BL. Die machen auch vor Werder nicht halt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back