Auf Pizza, zeig uns wie man Tore schießt!!!=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön dass er spielen konnte. Hatte auch direkt die beste Chance erzwungen. Jetzt fit bleiben bzw fitter werden und den Bauern ein paar einschenken.

Es ist aber doch erschreckend, dass wir nur einen Stürmer im Kader haben, der in einem solchen Spiel Chancen erzwingen kann. :eek:Schön dass er spielen konnte. Hatte auch direkt die beste Chance erzwungen.
Es ist aber doch erschreckend, dass wir nur einen Stürmer im Kader haben, der in einem solchen Spiel Chancen erzwingen kann. :eek:
Da ich mich zum Manager seit einiger Zeit nicht mehr äußere, frage ich auch mal nicht nach dem, wer Schuld an dieser Kaderzusammenstellung im Sturm ist. Hust 2 Mio Moreno, der nicht mal gut genug für die Bank ist, Rosi, Almeida. Da hätten heute wohl Harnik und Mosquera keinen schlechteren Eindruck hinterlassen können.
*hust* ein Harnik der noch nichtmal in der 3. Liga überzeugen konnte! Und Mosquera der erst bei Union richtig aufgeblüht ist.
Dafür überzeugt er aktuell in Liga 2. ; )
Aber will ihn dennoch hier nicht sehen, wir brauchen nen zweiten Pizarro da vorne...
Zu Düsseldorf scheint Harnik einfach besser zu passen, als zu uns.
Ja und gegen nen zweiten Pizarro hätte wohl keiner was. Ich bin sowieso dafür das das Klonen von Fussballern erlaubt werden sollte

Zitat von Papierkugel ist blöd;817133:4 Naldos, 4 Micouds und 2 Pizas![]()

Pizzaro braucht nur 5 Tore in Bundesliga zu erzielen, um im Top10 Rekordtorschützen beim Werder zu werden.
Bis jetzt hat er 52 Tore erzielt.
http://transfermarkt.de/de/verein/86/werder-bremen/rekorde/L1/torschuetzen.html
:svw_applaus:
bitte klärt mich auf :stirn:
auf werder.de steht claudio morgen nicht dabei ?
scheint leider wirklich zu stimmen
bei spielmenu
( dort wo das bayern & werder logo ist )
da steht claudio und jensen nicht dabei oder soetwas
der link wird wohl gerade erstellt
ich kanns nicht fassen :o