Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bist du schon mal aufs Knie gefallen?

Ich bin bei nem Hallenturnier mal mit dem Knie an nen Pfosten geknallt... Diagnose: Haarrisse in der Kniescheibe, Schleimbeutelentzündung, 3 Wochen Gips, 3 Monate ausgefallen.

Und wenn Pizza auch noch zweimal aufs selbe gefallen ist, glaube ich schon dass da mehr ist als nur ne kleine Prellung.

Das ist zwar ein herber Rückschlag, aber verdammt, ich kann die Jammerei hier nicht mehr sehen... Pizza ist ein herausragender Spieler, ohne Frage, aber hier lese ich nur: "Hilfe, ohne Pizza brauchen wir nicht antreten, Hilfe ohne Pizza können wir die Saison abhaken" usw. Fehlt nur noch "Hilfe, ohne Pizza steigen wir ab" :stirn:

Statt hier zu jammern sollte man lieber an die anderen Stürmer glauben, dass die dann halt die Dinger einfahren. Aber dann liest man nur "Oh Gott, der Almeida, oh Gott der Rosenberg, Oh Gott der Moreno." statt diese Spieler dann mal stark zu machen und zu sagen "Auf, wir vertrauen euch, schiesst uns zum Sieg." Egal obs funktioniert oder nicht...

Was macht ihr denn wenn Pizza nicht mehr da ist? Ist Werder dann zum Untergang verurteilt?

Schwachfuck!!!

jeder mensch ist mal aufs knie gefallen...
ob man dann nur ein tag aua hat oder einem das halbe bein abgenommen werden muss... das hat eine ordentliche bandbreite an unterschiedlichen folgen

es ist echt nicht zu fassen, wie man sich in so eine ungeklärte angelegenheit hineinsteigern kann. konntet ihr heute nacht überhaupt schlafen?

man drückt jetzt die daumen bis man mehr weiß und falls er uns in frankfurz nicht zur verfügung steht versuchen wir es halt mit den anderen angreifern, die hochmotiviert ins wm jahr starten wollen.

:grinsen:

Hab's gerad gelesen! Oh man ey - *mit-den-Händen-durch-die-Haare-rauf*

Bitte Bitte Bitte nichts Ernstes:o

Aus dem kicker habe ich das.

Ich gehe davon aus die haben sich das nicht ausgedacht.

Spätestens heute Abend nach dem Training wissen wir dann wohl endgültig Bescheid.

Hoffen wir also auf ein Wunder.

Hm, das sieht ja wirklich nicht gut aus.. hatte eigentlich ein gutes Gefühl was Frankfurt betrifft, aber jetzt.. naja, da müssen eben hugo und marko da vorne was reißen. hoffe frankfurt versucht mitzuspielen, dann haben die vorne wenigstens genügend freiräume.

Na ja, soo schlimm liest sich der Kreiszeitungs-Artikel eigentlich nicht. Natürlich ist es ärgerlich, dass er wahrscheinlich gegen Frankfurt ausfällt. Aber auch das scheint noch nicht zu 100% sicher, und wenn es wirklich bei diesem einen Spiel bleibt, wäre es auch noch einigermaßen glimpflich ausgegangen. Also nichts von wegen Rückrunde schon gelaufen;)
Was aber extrem ärgerlich ist, ist WIE das passiert ist. Warum zum Teufel lässt man den Spieler mit Stollenschuhen über vereistes Straßenpflaster gehen, im einen dösigen Ball zu holen?:wall: Man wird ja wohl noch ein paar Bälle mehr zur Verfügung haben. Außerdem wird wohl auch bei diesem Wetter der ein oder andere Unerschrockene um den Platz herumgestanden haben, der den Ball hätte zurückwerfen können (Balljungs gibt es ja beim Training nicht, soweit ich weiß).

Was das Frankfurt-Spiel angeht, muss ich Campino recht geben. Vergleicht man unsere Stürmersituation mit der der Eintracht, stellt man fest, dass wir auch ohne Piza deutlich mehr Qualität im Sturm aufbieten können. Uns stehen immer noch drei aktuelle A-Nationalspieler zur Verfügung mit Rosi, Hugo und Moreno. Dazu kommt noch Marin, der zwar kein Goalgetter ist, aber auch seine Qualitäten hat.Die Eintracht muss auf Fenin und Amanatidis verzichten und hat außer Liberopoulos nur noch Amateure für den Sturm zur Verfügung. Es sei denn, Meier spielt wieder im Sturm, wie schon öfter diese Saison. Aber selbst dann würde eine eventuelle Niederlage (von der ich jetzt einfach mal nicht ausgehe) nicht daran liegen, dass wir den schlechteren Sturm aufbieten konnten.

Hm, das sieht ja wirklich nicht gut aus.. hatte eigentlich ein gutes Gefühl was Frankfurt betrifft, aber jetzt.. naja, da müssen eben hugo und marko da vorne was reißen.
Das "Sturmduo" hatten wir bereits 6 Spieltage lang bis vor der HSV-Partie. Bilanz: 4 Unentschieden, 1 Sieg, 1 Niederlage

Auch ohne Pizza zu Saisonbeginn, aber mit Marin und Almeida: 1 Punkt aus zwei Spielen.

@Campino, @Klinsi 4 Werder-Coach
So gesehen kann ich die Befürchtungen vieler User hier nachvollziehen.

...hoffe frankfurt versucht mitzuspielen, dann haben die vorne wenigstens genügend freiräume.
Tja diese Hoffnung gibt es bei mir weniger. Das machen nur wenige gegen uns, Freiburg waren die letzten. Warum sollten sie auch? Werder stellte sich doch selten als Mannschaft dar, die den Gegner rauszulocken versucht oder selbst auf ekligen Fussball umschwenkt. Was in diesem Fall aber nötig wäre.

Selbst wenn es Freiräume gäbe, bezweifle ich, dass dieses "Sturmduo" damit viel anfangen könnte. Denn sowohl Marin als auch Almeida haben ihre Stärken, oder sehen sie eher darin, mit zugestellten Räumen umzugehen.

Ist schon klar, dass wir mit Piza wesentlich bessere Chancen hätten als ohne ihn. Was ich sagen wollte, ist, dass wir auf einen Gegner treffen, bei dem es im Sturm noch wesentlich schlechter aussieht. Auch von denen, die gesund nach Frankfurt fahren, kann man dort einen Sieg erwarten.

man drückt jetzt die daumen bis man mehr weiß und falls er uns in frankfurz nicht zur verfügung steht versuchen wir es halt mit den anderen angreifern, die hochmotiviert ins wm jahr starten wollen.

:grinsen:

was heißt die anderen Angreifer?

Moreno konnte sich mit Bolivien leider nicht qualifizieren, wer weiß, ob er überhaupt noch in der Rückrunde zu Verfügung steht, und Rosi konnte sich mit Schweden ebenfalls nicht qualifizieren, zumal er auch keinen sicheren Platz in der schwedischen Truppe hat...

Der Einzige, der zur WM fährt ist Hugo, und das freut mich sehr, denn Portugal hat sich verdient mit 2 Siegen gegen den Geheimfavoriten Bosnien durchgesetzt...

sollte Hugo neben Piza am Samstag ausfallen, wäre das eine erhebliche Schwächung, da würde aus meiner Sicht die Durchschlagskraft fehlen, zumal die Frankfurter in der Defensive recht solide stehen...

was heißt die anderen Angreifer?

Moreno konnte sich mit Bolivien leider nicht qualifizieren, wer weiß, ob er überhaupt noch in der Rückrunde zu Verfügung steht, und Rosi konnte sich mit Schweden ebenfalls nicht qualifizieren, zumal er auch keinen sicheren Platz in der schwedischen Truppe hat...

Der Einzige, der zur WM fährt ist Hugo, und das freut mich sehr, denn Portugal hat sich verdient mit 2 Siegen gegen den Geheimfavoriten Bosnien durchgesetzt...

sollte Hugo neben Piza am Samstag ausfallen, wäre das eine erhebliche Schwächung, da würde aus meiner Sicht die Durchschlagskraft fehlen, zumal die Frankfurter in der Defensive recht solide stehen...

achso, und deshalb gehen sie nun deprimiert in die rückrunde?
ich hätte auch das "WM" weglassen können. 2010 ist wm-jahr, für jeden fussballer

Was muss eig noch alles passieren um zu realisieren, wir brauchen unbedingt noch einen gescheiten Stürmer.
Der kostet halt numal 10 Mio!
Wenn wir den Rückrundenstart deswegen versemmeln, wirds eh nix mit den geplanten Verlängerungen. Dadurch würden uns mind. 10 Mio verloren gehen.

Nix Riise, nix Mandzukic, dazu Özil für 15 mios zu Bayern und Hunt ablösefrei nach Hoffenheim oder HSV. Am 25 Spieltag stellt man fest, das Rosenberg zwar ne gute Entwicklung gemacht hat, aber man mit Platz 10 der Liga rechnen muss.
Nächstes Jahr setzt man auf ein 5-3-2 Def System, mit Testroet und Oehrl im Sturm.:beer:

Was muss eig noch alles passieren um zu realisieren, wir brauchen unbedingt noch einen gescheiten Stürmer.
Wenn wir den Rückrundenstart deswegen versemmeln, wirds eh nix mit den geplanten Verlängerungen. Dadurch würden uns mind. 10 Mio verloren gehen.

Nix Riise, nix Mandzukic, dazu Özil für 15 mios zu Bayern und Hunt ablösefrei nach Hoffenheim oder HSV. Am 25 Spieltag stellt man fest, das Rosenberg zwar ne gute Entwicklung gemacht hat, aber man mit Platz 10 der Liga rechnen muss.
Nächstes Jahr setzt man auf ein 5-3-2 Def System, mit Testroet und Oehrl im Sturm.:beer:

:wall::stirn:

Man kann auch einfach alles schwarz malen... dann gehen auch merte, naldo und Wiese, frings bekommt seinen dritten Frühling und geht doch noch nach juve...
Wir können eben keine 10 mios einfach mel eben aus dem Fenster hauen...
FALLS wir gegen Frankfurt verlieren, liegt es sicher nicht nur daran, dass piza und Hugo fehlen würden. Und solte die Niederlage kommen, was ich auch bei einem Sturm Rosi/Marin nicht glaube, heisst das noch lange nicht, dass die Mannschaft abstürzt.

kannst Du uns vielleicht auch erklären, warum Mandzukic die Rettung für unseren schwachen Sturm ist?

Man kann auch einfach alles schwarz malen... dann gehen auch merte, naldo und Wiese, frings bekommt seinen dritten Frühling und geht doch noch nach juve...
Wir können eben keine 10 mios einfach mel eben aus dem Fenster hauen...
FALLS wir gegen Frankfurt verlieren, liegt es sicher nicht nur daran, dass piza und Hugo fehlen würden. Und solte die Niederlage kommen, was ich auch bei einem Sturm Rosi/Marin nicht glaube, heisst das noch lange nicht, dass die Mannschaft abstürzt.

Mag sein, aber wenn man finanziell zu vorsichtig agiert, dann kann das schon passieren. Die nächsten Spiele können durchaus richtungsweisend für die nächsten Jahre sein.

Ich hoffe ich hab unrecht, aber ich hatte noch nie so nen beschissenes Gefühl vor ner Rückrunde. Vielleicht liegts auch an den letzten beiden Spielen, die haben mich glaub traumatisiert!^^

Edit: Kp welcher Stürmer das sein soll, hoffe jedenfalls irgendwas passiert noch.
Oder Pizarro verspricht jedes Spiel mitzumachen, auch mit nem abben Bein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back