Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kopf hoch mann! das wird schon! erinner dich an den freißstoß von hugo letzte saison beim 5-0![]()

Zitat von David Jarolim:Aber ich sehe es schon wieder kommen, wir starten schlecht, kriegen ein Gegentor und kommen aufgrund exorbitanter Kreativlosigkeit nicht in den Strafraum des Gegners.
almeida ist doch auch noch nicht fit
So, wie es uns im Hinspiel gelungen ist?Frankfurt müssen wir auch ohne Pizarro schlagen!
vll setzt man ja mal auf Moreno. denn wenn Almeida nicht fit ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf Rosenberg neben Marin setzt. als 2. Stürmer denkbar, aber neben Marin?
fänd ich auch mal nicht sooo schlecht wenn Moreno jetzt auch mal in der liga ne Chance von Beginn an bekommt.
So, wie es uns im Hinspiel gelungen ist?
Auch wenn man einen Spieler nicht so sehr mag muss man das doch nicht so ausdrücken. Wenn jemand krank oder verletzt ist schreibt man nicht "umso besser". Und Almeida hat uns in dieser Saison schon einige male geholfen.

@Mick666: Du wurdest schon in einem anderen Thread "entlarvt". Also lass es langsam. Es wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.