Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich das Sturmduo Rosenberg und Moreno, das ab der 60. Minute, durch die Auswechslung von Marin, zusammen für Gefahr im Frankfurter 16er sorgt. :D

Hoffentlich wird das noch was mit Piza.

Es ist beim Training passiert,als er ein über´s Tor geschossenen Ball zurück holen wollte,ist er auf einer Eisfläche ausgerutscht und sich lang gelegt.. Özil und Jensen fanden es amüsant und sangen .. HUb-Hub-Hubschraubereinsatz.... :lol:

Bitter für ihn und die Mannschaft..!!

Frankfurt müssen wir auch ohne Pizarro schlagen!

Zitat von David Jarolim:
Aber ich sehe es schon wieder kommen, wir starten schlecht, kriegen ein Gegentor und kommen aufgrund exorbitanter Kreativlosigkeit nicht in den Strafraum des Gegners.

Die Befürchtung habe ich auch.... Ich hoffe einfach mal dass Rosenberg oder Almeida nun endlich mal ausm Quark kommen und mal Leistung bringen.

Naja, solange noch nicht definitiv feststeht, dass Pizarro ausfällt, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

vll setzt man ja mal auf Moreno. denn wenn Almeida nicht fit ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf Rosenberg neben Marin setzt. als 2. Stürmer denkbar, aber neben Marin?

fänd ich auch mal nicht sooo schlecht wenn Moreno jetzt auch mal in der liga ne Chance von Beginn an bekommt.

vll setzt man ja mal auf Moreno. denn wenn Almeida nicht fit ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf Rosenberg neben Marin setzt. als 2. Stürmer denkbar, aber neben Marin?

fänd ich auch mal nicht sooo schlecht wenn Moreno jetzt auch mal in der liga ne Chance von Beginn an bekommt.

Das er trifft wenn er spielt hat er ja jetzt schon öfters gezeigt. Zudem schreibt bisher nur die BILD, das er vielleicht ausfällt. Man weiß noch nichts genaueres. Also. Weiterhoffen und Daumen drücken.

@Mick666: Du wurdest schon in einem anderen Thread "entlarvt". Also lass es langsam. Es wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Warum entlarvt? und vor allem als was?

Mick ist vll ein notorischer Pessimist, aber an seiner Argumentation ist viel dran. Ich finde es Schade, dass man hier keine kritischen Worte einwerfen kann ohne direkt von anderen diffamiert zu werden.

Im gegensatz zu den meisten hier versucht er seine Ansichten zu begründen und gibt nicht nur sinnfreie post a la "Schaaf 4 Rentenvertrag" oder ähnliches ab.

Aber kritische, zurückhaltende Stimmen sind in der heutigen Gesellschaft wohl nicht mehr erwünscht. Da wird lieber lachend in den Abgrund gallopiert. (Nein ich denke NICHT das es so um Werder steht)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back