Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, jetzt macht doch alle bitte mal halblang...

Nur weil hier irgendjemand vom Friseur des Dackels seiner Mutter über einen Mittelfußbruch was gehört hat, drehen gleich alle wieder am Rad.

1) eine Fissur ist auch eine Fraktur, eine Fraktur wird umgangssprachlich gerne mal "Bruch" genannt...vielleicht liegt der Fehler auch einfach da :rolleyes:

2) wenn von Werder´s Seiten IMMER vom Sprunggelenk gesprochen wird, frage ich mich doch ernsthaft wie dann auf einem der Mittelfuß betroffen sein soll

3) bevor sich wieder alle über Dimanski auslassen, könnte man das gleiche Prinzip ja nun auch für Müller-Wohlfarth anwenden, der ja die "Diagnose" Fissur gestellt hat.

:confused: Puh, und da heißt es immer, Frauen seien hysterisch

:confused: Puh, und da heißt es immer, Frauen seien hysterisch[/QUOTE]
Wer sagt das????

Danke für die Einschätzungen zu Punkt3.
Ich kann immer nur wieder Albert Einstein zittieren:
Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.

Irgendwie schade.....

Naja, irgendwie hatte ich sowas schon im Gefühl. Da ist mir ein Muskelfaserriss "lieber". Da weiß man, dass derjenige 2-3 Wochen fehlt und gut ist.

Ich rechne auch zur Rückrunde wieder mit Ihm.

Scheiss verletzung,wenn man wenigstens genau wüsste was es ist.
Nervt mich total ab auch wenn die anderen stürmer ihre sache gut machen.
Kopf hoch pizza

ist eine fissur also eine verletzung die nicht in einer bestimmten zeit zu behandeln ist?
Inwieweit kann man sagen wann sie sicher ausgeklungen ist?

Natürlich ist eine Fissur in einer "bestimmten Zeit" zu behandeln...die Frage ist doch nur wielange das ist ;)
Man kann sagen, dass sie sicher ausgeklungen ist, wenn die Knochenfragmente wieder stabil zusammen sind.

Man wird in Piza´s Fall wahrscheinlich nicht abwarten bis alles völlig zusammengewachsen ist, aber mit Sicherheit solange bis er vollkommen schmerzfrei und sicher spielen kann. Wielange das dauert, ist aber leider bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich kann dir jetzt allerdings nix über Piza´s Knochen, seine Schmerzempfindlichkeit und die Werder-üblichen Mechanismen sagen.

Natürlich ist eine Fissur in einer "bestimmten Zeit" zu behandeln...die Frage ist doch nur wielange das ist ;)
Man kann sagen, dass sie sicher ausgeklungen ist, wenn die Knochenfragmente wieder stabil zusammen sind.

Man wird in Piza´s Fall wahrscheinlich nicht abwarten bis alles völlig zusammengewachsen ist, aber mit Sicherheit solange bis er vollkommen schmerzfrei und sicher spielen kann. Wielange das dauert, ist aber leider bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich kann dir jetzt allerdings nix über Piza´s Knochen, seine Schmerzempfindlichkeit und die Werder-üblichen Mechanismen sagen.

auf jedenfall,schmerzfrei soll er definitiv sein.und auch irgendwie in dem rahmen das die verletzung nicht wieder aufgeht oder irgendwie wieder schmerzen bereitet.
Mich ärgert es einfach nur,Piza hatte so einen guten lauf.
Hoffentlich kann er bald wieder für uns auflaufen,schmerzfrei versteht sich.

auf jedenfall,schmerzfrei soll er definitiv sein.und auch irgendwie in dem rahmen das die verletzung nicht wieder aufgeht oder irgendwie wieder schmerzen bereitet.
Mich ärgert es einfach nur,Piza hatte so einen guten lauf.
Hoffentlich kann er bald wieder für uns auflaufen,schmerzfrei versteht sich.

:tnx:Dem kann ich mich 100% anschließen.
Hoffentlich trinkt er genug Milch, dass die Knochen schnell wieder heile werden;)

Genau diese Verletzung hatte ich auch schon, Haarriss im (einem der) Mittelfußknochen.
Da kannst du fast nix machen ausser den Fuß ruhig stellen und warten. Jede falsche Belastung kann den Riss wieder öffnen und die Sache verzögern.
Die ganze Sache hat ungefähr 10 Wochen gedauert bis es ausgeheilt war, davon 8 Wochen mit so einem total unpraktischen Entlastungsschuh rungehumpelt.
Selbst heute, ein halbes Jahr später zwickt es öfter mal und ich spiele kein Fußball mit den entsprechenden Belastungen beim gegen den Ball treten usw.
Ganz ehrlich: Ich glaube Pizza sehen wir erst nächstes Jahr wieder auf dem Platz. :(

Aber zum Glück haben wir ja ein paar Alternativen die gut drauf sind. :svw_applaus:

Jo schade wenn es wirklich so schlimm ist.

Aber der Zeitpunkt wird vielleicht im Rückblick auf die Saison gesehen evtl der beste für so etwas sein.
Jetzt wo grade einige andere zurück sind, @Hugo, Rosi und die Manschaft grad nen Lauf hat, so dass die sich auch schnell integrieren. Wenn man da einige Liga Konkurrenten anschaut muss ich sagen, dass wir bisher sehr viel Glück gehabt haben und grade wenn man mal an die letzten Jahre zurück denkt.

Trotzdem gute Besserung Pizza :svw_applaus:

Jo schade wenn es wirklich so schlimm ist.

Aber der Zeitpunkt wird vielleicht im Rückblick auf die Saison gesehen evtl der beste für so etwas sein.
Jetzt wo grade einige andere zurück sind, @Hugo, Rosi und die Manschaft grad nen Lauf hat, so dass die sich auch schnell integrieren. Wenn man da einige Liga Konkurrenten anschaut muss ich sagen, dass wir bisher sehr viel Glück gehabt haben und grade wenn man mal an die letzten Jahre zurück denkt.

Trotzdem gute Besserung Pizza :svw_applaus:

Der Zeitpunkt ist so ziemlich der schlechteste wenn man sich die folgenden Gegner anschaut.Auch wenn man es sich wünscht,sind die derzeit fitten Stürmer eben kein Ersatz für Claudio Pizarro,man kann nur hoffen,das sie auch gegen stärkere Gegner so gut spielen wie gegen Freiburg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back