Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich war gestern da, wo ja kein training war.

pizarro kam trotzdem so gegen 12, was ne richtige hysterie auslöste (fast alle sind seinem auto hinterhergerannt, er hat sie etwas veräppelt... sah ziemlich lustig aus)... als er dann aber ins stadion ging, machte er keinen wirklichen kater-eindruck, er versuchte nur krampfhaft, ein telefonat vorzutäuschen, um ne ausrede für die vielen autogramm- und fotowünsche zu haben... es gelang ihm aber eher nich:lol:

Letzter Stand war das er morgen erst wieder ins Training einsteigt...

Heute nachmittag war Laktattest auf Platz 11 mit Laufeinheiten für alle.
Gestaffelt n 6-er Gruppen ab 4x400, 3x400..abwärts in vorgegebenem Zeitfenster zu absolvieren.
Vor und jeweils zwischen den Intervallen zur Blutprobe.

Pizza war in einem Team mit u.a Wiese und Harnik.
Die Jungs waren flott dabei - was uns auffiel:
als bei Tim das Haargel bereits anfing zu schmelzen, sah Martin Harnik
noch aus als wenn er nicht einmal duschen müsste.

Tino Polster auf die Frage eines Zuschauers wie es denn wohl angehen könnne,
daß der Test jetzt erst stattfände:
"Weil der Trainer das so angeordnet hat" ( Schaaf Zitate Niveau quasi)
Um dann klarzustellen, daß dies ein Test "ausser der Reihe" war, und der Letzte wie üblich, unmittelbar nach der Vorbereitung durchgeführt worden war.

Es stand ne ziemliche Flotte von Tuaregs mit HB - WB XXX auf dem Parkplatz,
die meisten durften wohl schon wieder fahren.
Nur Aaron Hunt schien im Jaguar zur Reha gebracht worden zu sein.

Marco Bode schrieb im Kicker (Kolumne):
Mir ging am Samstag noch ein anderer Gedanke durch den Kopf: Wie wäre Claudio Pizarros Karriere wohl verlaufen, wenn er Bremen nie verlassen hätte? Wahrscheinlich wäre Pizarro heute etwas weniger wohlhabend, aber vielleicht glücklicher, ich wäre meine historische Torjägerkanone los (mit Sicherheit!) und Werder hätte wohl nie einen Klose verpflichtet, aber womöglich trotzdem eine Meisterschaft mehr gewonnen

Klasse, in dem Statement steckt ne Menge drin! :svw_applaus:

Bode schreibt aus seinem Blickwinkel, als Spieler der Werder treu geblieben ist und es so man diese Zeilen liest auch nicht bereut hat. Und ich denke das ist ne Menge wahres dran...

marco bode war/ist einfach viel zu gutmütig für dieses geschäft, aber toll, dass es wenigstens einen (ex)bremer gibt, der öffentlich solche gedankengänge ausführt!

dieses beispiel hätte man aber zu ziemlich jedem spieler der letzten jahre schreiben können!

stalteri, micoud, ailton, ernst, ismael, valdez, frings nach 2002 usw. usw

dieses beispiel hätte man aber zu ziemlich jedem spieler der letzten jahre schreiben können!

stalteri, micoud, ailton, ernst, ismael, valdez, frings nach 2002 usw. usw

Naja die ersten 6 haben doch das double geholt. War halt dumm wie Ailton weg ging (schon in der hinrunde vertrag unterzeichnen), aber Pizza ging ja quasi mit leeren Händen weg. Nelson war nie Stammspieler und er hat imo auch nicht die Klasse gehabt wie Pizza oder Klose.

Die Presse scheint ja auch großen Spaß an der Klinsi-Sache zu haben. Ich wusste gar nicht, dass die Anzahl der Buddhas bekannt ist. Fünf ist ja ziemlich schwach, da kann die Energie doch gar nicht richtig fließen :grinsen:.

Sympathisches Interview. Pizza scheint sich ja sehr auf Diego zu freuen, so wie er von ihm schwärmt.
Das geht mir nicht anders. Ich freue mich schon darauf, die beiden beim Heimspiel gegen Cottbus bestaunen zu können :).

Er hat ja damals schon mit Baumann zusammen für Werder gespielt und Baumann ist immerhin Kapitän.
Das ihn viele hier nicht als wichtige Stütze sehen hat überhaupt nichts mit ausgeprägtem Gedächtnis zu tun. Niemand bezweifelt was Baumann in den letzten Jahren für Werder geleistet hat. Aber hier ist nicht der richtige Ort für die Baumann-Diskussion.
Sehr schönes Interview von Pizarro:applaus: Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele, besonders auf das Zusammenspiel mit Diego

Ich wusste gar nicht, dass die Anzahl der Buddhas bekannt ist. Fünf ist ja ziemlich schwach, da kann die Energie doch gar nicht richtig fließen :grinsen:.

Vielleicht versteht Klinsi-Grinsi auch einfach nur ein bischen mehr vom Buddhismus als der Durchschnittseuropäer (was die Bazen mit einschließt).

5 ist die Anzahl der Dhyani-Buddhas, die aus dem Adibuddha hervorgehen.

Und nun zurück zu meinem Lieblingsspieler Pizza! :D

Vielleicht versteht Klinsi-Grinsi auch einfach nur ein bischen mehr vom Buddhismus als der Durchschnittseuropäer (was die Bazen mit einschließt).

5 ist die Anzahl der Dhyani-Buddhas, die aus dem Adibuddha hervorgehen.

Und nun zurück zu meinem Lieblingsspieler Pizza! :D

Muß ich doch noch einschieben. ERLEUCHTUNGSSTUFEN (im Fußball):

1 = Akshobya = blau = die Russen
2 = Ratnasambhava = gelb = die Zecken
3 = Amithaba = rot = die Bazen
4 = Amoghasiddhi = grün = WIR
5 = Vairocana = weiß = die Königlichen

Wir liegen also als Werderfan in der Erleuchtungsskala vor den Bazen!
:D

Wenn das 'mal Klinsi bedacht hat! :svw_applaus::svw_applaus:

na also bitte, ja!? Das ist der Käpt´n und selbstverständlich eine der Stützen im Team. Vielleicht ist bei ihm das Gedächtnis besser ausgeprägt, als bei manch Anderem hier.

Da bleiben wir mal etwas ruhiger, obwohl ich dir recht gebe, ich hätte mich deutlicher äußern sollen ;)

Ich mag und schätze Baumann sehr - es ist oftmals schwer sich zu erklären warum er immer noch dabei ist. Wenn man im Stadion (!) mal drauf achtet, stellt man sich diese Frage nicht mehr. Ist Baumann auffällig, spielt er schlecht. Denn dann tritt zu tage, was sonst ganz unbemerkt und angeblich selbstverständlich gearbeitet wird. :tnx:

Aber das reicht jetzt wirklich im Pizza-Thread, mich hats nur erstaunt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back