Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Euch das Lustgewinn verschafft, dann streitet doch bitte hier weiter:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=580

Von Lustgewinn kann nicht mehr die Rede sein. Ich habe es jetzt schon diverse Male gesagt, dass es mir tierisch auf den Senkel geht wie man mit einigen Themen umgeht.

Aber es heißt ja so schön:

"Nehme die Menschen so wie sie sind, es gibt keine anderen!"Zum Anderen sagte Albert Einstein schon:

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil".

Ich hätte jetzt erwartet, dass Pizza nach 2 Tagen München und einmaligem Hände auflegen durch Superdoc Müller-Wohlfeil so gesund wie noch nie nach Bremen zurück kehrt und hier im Training schon wieder Tore am Fließband schießt.

Ich hätte erwartet, dass auch ein Arzt in Bremen feststellen kann, dass eine Fissur vorliegt... So außergewöhnlich ist die Verletzung nicht... Nur hätte man damit nicht erst wieder 2 Wochen erste leichte Einheiten machen dürfen...

aber so langsam wird man auch bei Werder mal über Umstrukturierung nachdenken, da bin ich sicher...

Pizza wird nie wieder fit. Er wird der teuerste Fehlkauf der Vereinsgeschichte werden und Dimanski ist schuld daran, dass Werder letzte Saison nicht Meister wurde.

Dieser Ausfall ist sowas von ärgerlich. Piza ist unersetzbar, lieber sollen 5 andere Spieler auf einmal ausfallen, bevor er ausfällt... :18:

Na das ist vielleicht ein bißchen zu krass ausgedrückt 5 Verletzte gegen einen Pizarro zu tauschen.
Aber sicherlich ist deutlich spürbar, dass Werder ohne Pizarro deutlich schlechter spielt. Und das steigert sich meinem Empfnden nach leider von Spiel zu Spiel...

Ich hätte erwartet, dass auch ein Arzt in Bremen feststellen kann, dass eine Fissur vorliegt... So außergewöhnlich ist die Verletzung nicht... Nur hätte man damit nicht erst wieder 2 Wochen erste leichte Einheiten machen dürfen...

aber so langsam wird man auch bei Werder mal über Umstrukturierung nachdenken, da bin ich sicher...

vielleicht hat man es erkannt? und deshalb die überweisung nach münchen?:rolleyes:

oh man leute wann lernt ihr eigentlich mal?? :rolleyes:

selbst noch nie krank gewesen oder?:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back