Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mit ein bissl mehr Spielpraxis hätte Pizza den versenkt...aber genau dafür haben wir den doch eigentlcih geholt oder??:p :lol:

Trotzdem bin ich zufrieden, super Ballsicher, sehr geschickt und spielerisch eine Bereicherung!! Also weiter machen Pizza!!

Pizza hat sich wohl im Training schon zu viel von den Anderen in Sachen Chancenverwertung abgeguckt :lol:

Naja,den 1. muss er eigentlich machen,aber Rosi und Hugo hätten auch einen machen müssen!

Ballbehandlung war schon klasse!

Er wird sicherlich noch einige schöne Tore machen :beer:

Fand die heute gebrachte leistung, dafür das er erst seit gestern mit dem ganzen kader trainiert gut. Man hat natürlich gesehen das da noch einiges fehlt aber ich denke in Gladbach nächste woche wird das schon viel besser aussehen. Technisch wa das ne super leistung. Es ging auch zu wenig aus dem mittelfeld, ich fand pizarro hat auch einige male ganz gut nach hinten mit gearbeitet! Und besser als rosenberg war er meiner meinung nach auch !

Starkes Spiel, leider kein Tor aus den beiden guten Chancen, aber das kommt. Klasse fand ich vor allem die Pässe in die Spitze und zu den Mitspielern, spielerisch 1A. Überhaupt nicht anzumerken das er erst 1 Woche dabei ist. Hat sich super eingebunden.
Ich denke wir werden noch viel freude an ihm haben.

Starke erste Halbzeit. Ich hätte ihn jedoch früher vom Platz genommen. Am Ende hat man schon gemerkt, dass es noch nicht für 90 Minuten reicht. Wenn er das Ding in der 7. Minute gemacht hätte gäbe es hier ne Hysterie :lol:

Ein Miro Klose hat auch erst am dritten Spiel für Werder getroffen. (2-1 gegen WOB)

Ein Toni zwar in seinem ersten Spiel (2-3 gegen SCF)

Joe hat einen Elfmeter verschossen und einmal eingenetzt (4-1 gegen FCN)-

TUDDI

Auch wenn er 2 gute Chancen vergeben hat, sieht man, dass er genau der Stürmer ist, den wir brauchen und Rosi, Sanogol und Co. meilenweit voraus ist.....der Junge kann Fussball spielen und wird Werder deutlichst verstärken!!!

Pizarro und Rosi,das wird ein perfektes Sturmduo,sah doch im Zusammenspiel schon mal recht gut aus.Nach knapp einer Woche kann mann nicht gleich den Himmel auf Erden erwarten.Ich fands erfrischend für den Anfang.:)

Es sind diese 1:1-Szenen, die Pizarro – auch im direkten Vergleich zu seinen Stürmerkollegen – auszeichnen: Wie abgezockt er den Gegenspieler stehen lässt, wie er den Ball abschirmt und immer auch für einen Pass gut ist, der „Hand und Fuß hat“. Auch wenn ihm heute nicht alles gelungen sein sollte und er heute nicht getroffen hat – allein seine Präsenz hat mit heute unheimlich Freude bereitet. Fast ein wenig, als wäre er nie weggewesen...

Aber Geduld. Er ist gerade mal eine Woche im Training und konnte auch keine ganze Woche mit allen Mitspielern trainieren.

ich fand es gruselig wie locker er die erste großchance versemmelt hat.ja denkt er denn in deutschland muss er nur bischen vor dem torwart zappeln und der macht dann vor lauter erschöpfung das tor frei oder wie?

ich fand es gruselig wie locker er die erste großchance versemmelt hat.ja denkt er denn in deutschland muss er nur bischen vor dem torwart zappeln und der macht dann vor lauter erschöpfung das tor frei oder wie?

:stirn: Ja ne, is klar. Und Almeida denkt, dass man den Ball frei vor dem Tor nur richtung Eckfahne schiessen muss und der geht noch von selbst rein...
Natürlich sollte er ihn machen, aber zappeln habe ich nix gesehen. er wollte den torhüter aussteigen lassen und die meisten Torhüter hätten schon am Boden gelegen!

über almeida möchte ich überhaupt nicht sprechen..das war natürlich noch ein paar nummern schlimmer.pizarro ist schlitzohrig genug den ball so reinzuschieben.für aussteigen war er aber sehr sehr langsam unterwegs.

über almeida möchte ich überhaupt nicht sprechen..das war natürlich noch ein paar nummern schlimmer.pizarro ist schlitzohrig genug den ball so reinzuschieben.für aussteigen war er aber sehr sehr langsam unterwegs.

so ein Quatsch, sorry

aber man hat genau gesehen, wie krass Schober da reagiert hat; das Ding geht in 9 von 10 Fällen rein

bitte nicht irgendwelche Kritik an den Haaren herbeiziehen

Ja, also Schober war heute echt unser größtes Problem, dann lieber Neuer.

Pizza hat heute mal echte Qualität versprüht, schade das er diesen ersten Auftritt nicht mit einem Tor krönen konnte.

Muss er halt gegen BMG drei Buden machen. :D

Pizarro hat sehr gut gespielt. Bei der Großchance hatte er viel Pech, Schober konnte sich grad noch auf den Beinen halten und beim Abschluss traf er den Ball wohl nich richtig. Seit Ewigkeiten konnte man mal wieder sehen das Stürmer im Werder Trikot auch mitspielen können, im Mittelfeld Bälle behaupten und verteilen können. Hätte er das Tor gemacht würde er hier ohne Ende abgefeiert, ich bin auch so sehr sehr zufrieden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back