Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte aber auch injezieren, dass man, auch wenn die Verletzungen unabhängig voneinander auftreten, vielleicht nicht immer alles sofort entdeckt?
Hab ja bloß was gegen die Goldwaage...

Ich persönlich bin ja jetzt kein Arzt;), und weiss zum Beispiel nicht inwieweit man ne Blinddarmsache zum Beispiel im vorhinein erkennen kann. Aber kritisch gegenüber unserer medzinischen Abteilung bin ich auch.

Ich persönlich bin ja jetzt kein Arzt;), und weiss zum Beispiel nicht inwieweit man ne Blinddarmsache zum Beispiel im vorhinein erkennen kann. Aber kritisch gegenüber unserer medzinischen Abteilung bin ich auch.

Ja, ich glaube besonders die Klasnicgeschichte hat da ordentlich was reingerissen, sonst würd es uns jetzt vielleicht gar nicht so auffallen...

Hoffen wir einfach, dass die Piza schnell wieder zusammenflicken!

1. Blinddarm ist doch nun wirklich nichts so ungewöhnliches. Das das mal auftreten kann ist doch klar. Ich halte es schon für recht weit hergeholt das es hier einen Zusammenhang mit der medizinischen Abteilung gibt.

2. Hatte Jensen wirklich "Knie"? Waren es bei ihm nicht die Achillessehne mit der er schon lange - und eben nicht plötzlich - Probleme hatte?

Versteht das hier keiner? Er meinte, dass die meds eigentlich die Spieler regelmäßig checken sollten. Anscheinend passiert das erst wenn einer eine Verletzung hat. Auf diese Weise kommen dann all diese Beispiele zustande.

Nach dem Motto "hmm, der hat einen Muskelfaserriss, lass uns doch mal sein Blut untersuchen: Oha der hat ja Entzündungswerte im Blutbild"

Noch schlimmer wäre es, wenn das auch noch andere Ärzte sind, dann wären die, die ständig bei der Mannschaft sind nämlich total überflüssig.

Ohne Pizarro sind wir nur die hälfe wert,hoffe die Verantwortlichen werden noch einen richtig guten 2 Stürmer neben ihn verpflichten...Weil Rosenberg geht ja nun garnicht.

das bin ich auch.ich wollte damit auch eher mein geringes vertrauen in unsere medizinische abteilung ausdrücken.
schlisslich ist pizza nicht der erste spieler bei dem sich der heilungsprozess verzögert.
bei anderen treten dann ja oft genug noch weiter verletzungen auf.

Ich habe es auch schon angesprochen. Aus einer "Vorsichtsmaßnahme" wird ruck zuck 4 Wochen Pause. So war es bei Naldo, Jensen und Co. schon.

Entweder möchte man den Medien nicht direkt die Wahrheit sagen, oder man (Med. Abteilung) schätzt es immer falsch ein. Komisch..

frings : diagnose kreuzbandriss..nach rücksprache mit dfb arzt,definitiv kein kreuzbandriss.

aaron hunt : jahrelanges knie leiden,diagnose: unbehandelbare,geheimnisvolle verletzung. plötzlich,alles super,keinerlei probleme.

hugo almeida : diagnose: Plantarsehne im rechten Fuß. plötzlich doppelt und dreifache blinddarm-op.

daniel jensen : diagnose muskelfaserriss. plötzlich knie kaputt.

ivan klasnic : diagnose blinddarm op . nierenversagen die folge..

In der Medizin gibt es ein geflügeltes Wort, das besagt: Es gibt auch Läuse und Flöhe.
Was Klasnic betrifft: das Nierenversagen war nicht eine Folge der Blinddarm-OP, sondern es wurde anläßlich dieses Eingriffs festgestellt, es war schon länger vorhanden.
Zu Hugo: Der hatte entzündliche Probleme an der Plantarsehne. Ein gründlicher Arzt checkt dann den ganzen Körper auf Entzündungszeichen, die eine Heilung verzögern können, bei Hugo war der Blinddarm der böse Bube, bei anderen Menschen sind es mal die Nasennebenhöhlen oder ein vergammelter Zahn. Solche symptomlosen, chronischen Entzündungen machen mitunter Probleme an Körperstellen, die scheinbar in keinem Zusammenhang mit der Ursache stehen.

Zu Piza (um den geht es hier ja eigentlich!): Der Körper braucht ca. 3 Wochen, um einen Bluterguß aufzulösen. Man kann durch Lymphdrainage, Punktion etc. diesen Vorgang etwas beschleunigen, damit die Menge des zu zersetzenden Blutes geringer ist, aber der Abbauprozeß selbst läßt sich nicht beschleunigen. Also Piza: Gute Besserung, wir brauchen Dich! :knutsch:

Im Weserreport steht das Pizarro wahrscheinlich auch nach der Länderspielpause das erste BuLi-Spiel verpassen wird. Er kann immer noch nicht wieder gehen und zieht in betracht heute zum Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt zu fahren um seinen Knöchel untersuchen zu lassen...

Im Weserreport steht das Pizarro wahrscheinlich auch nach der Länderspielpause das erste BuLi-Spiel verpassen wird. Er kann immer noch nicht wieder gehen und zieht in betracht heute zum Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt zu fahren um seinen Knöchel untersuchen zu lassen...

Tatsächlich???
:eek:
Ja, gibt es im Norden wirklich keine guten Ärzte?
Ich fasse es nicht!

Das kann ja wohl nicht wahr sein... wir wollten doch nach der Pause eigentlich wieder angreifen, und zwar mit Piza und Frings. Man hat in den letzten Spielen wirklich gemerkt, wie sehr wir auf ihn angewiesen sind. Ohne ihn herrscht weitgehend spielerische Armut im Sturm.

Tatsächlich. Auf werder.de heißt es aber: Claudio Pizarro und Christian Vander standen ebenfalls nicht auf dem Trainingsplatz. Schaaf stellte jedoch eine Rückkehr Pizarros in Aussicht. "Bei Claudio wird es von Tag zu Tag besser. Leider reicht es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Denke nicht, dass es noch solange dauert. Aber wissen tu ich es natürlich auch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back