M
Mick_666
Guest
Ich denke, Pizza täte eine Pause momentan vielleicht mal gut. Könnte so zum "St.Pauli-Sturm" Moreno/Rosenberg kommen, wogegen ich nichts einzuwenden hätte. Das sollte auch gegen Lautern reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich anschließen...Ich denke, Pizza täte eine Pause momentan vielleicht mal gut. Könnte so zum "St.Pauli-Sturm" Moreno/Rosenberg kommen, wogegen ich nichts einzuwenden hätte.
Sollte. Wobei man diese nicht unterschätzen darf. Pizza auf der Bank wäre schon wichtig, um ggfs. "eingreifen" zu können...Das sollte auch gegen Lautern reichen.
Sollte. Wobei man diese nicht unterschätzen darf. Pizza auf der Bank wäre schon wichtig, um ggfs. "eingreifen" zu können...

Ich sag`s mal so: Wenn es erst notwendig wird, dass Pizza eingreifen muss, dürfte das nicht gerade ein guter Leistungsnachweis der anderen sein - gegen einen Zweitligisten daheim. Deshalb hoffe ich, dass er nicht muss....Sollte. Wobei man diese nicht unterschätzen darf. Pizza auf der Bank wäre schon wichtig, um ggfs. "eingreifen" zu können...
Klar. Mir ging es auch nur um die Hoffnung, daß Pizza zumindest auf der Bank sitzt.Ich sag`s mal so: Wenn es erst notwendig wird, dass Pizza eingreifen muss, dürfte das nicht gerade ein guter Leistungsnachweis der anderen sein - gegen einen Zweitligisten daheim. Deshalb hoffe ich, dass er nicht muss....
„Das tat schon weh“, sagte Rosenberg zu seiner Nicht-Berücksichtigung, deren Grund ihm weiterhin schleierhaft ist: „Weiß nicht. Ich habe keine Erklärung und war selbst überrascht.“
Was das jetzt im Pizarro-Thread zu suchen hat, muß ich nicht verstehen, oderDann sollte er sich nochmal die 93. Minute gegen Wien anschauen. ;-)
Und in den Spielen davor hat er auch keine Bäume ausgerissen wenn er eingewechselt wurde...
:zweifeln:Pizarro wird wohl gegen Lautern fehlen
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-pizarro-markus-rosenberg-kaiserslautern.html
:eek:Na super...Also wenn Pizza morgen wirklich nicht spielen kann sollte man aufjedenfall Moreno mal eine Chance geben,weil viel schlechter als Rosenberg wird er wohl nicht spielen...
Hauptsache, Pizza ist bis Samstag wieder fit.

Mmmh wie ich diese Sätze liebe.
Mmmh wie ich diese Sätze liebe.
wo er recht hat hat er recht