Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja aber wenn man keine genaue anzahl hat (in deinem fall 2-3), kann man das auch ohne schreiben...

wenn man keine egnaue anzahl hat, dann sag man aber auch rein gar nix aus, weil dann kann man auch sagen - er macht zwischen 0 udn 40 Toren, sprich eine Auusage die auf jeden fall stimmt udn weit entfernt davon ist ne Prognose aufzustellen, da nicht messbar, dann sagt man lieber 20 +/- 1/2/3 oder 15+ Tore,

Soweit ich weiss muss man sich eigentlich auf der Seite registrieren um überhaupt irgendwas abrufen zu können. Vielleicht haben die wegen der hohen Zugriffe irgendwas geändert.

Super Danke!...nur schade das er nicht am Ball zu sehen ist. :D

PS: Warst du nich öfter im Gulli? Ist das geschlossen oder wieso find ich den Thread nich mehr?

Vielen Dank, werderfanschulze, klasse Video! :applaus:

Wurden da Fans interviewt oder was hat dieses Kamerateam da gemacht?

Sympathisch, wie Pizza dem kleinsten Fan in der Menge das erste Autogramm gibt. :)

Super Danke!...nur schade das er nicht am Ball zu sehen ist. :D

PS: Warst du nich öfter im Gulli? Ist das geschlossen oder wieso find ich den Thread nich mehr?

leider hab ich nur 10 fach zoom und kein stativ ;)

Die Gulli Börse wurde leider geschlossen und leider weiß ich nicht wo es jetzt weiter geht.

Wurden da Fans interviewt oder was hat dieses Kamerateam da gemacht?
Ja, sogar sehr viele! Ein paar davon hab ich auf den verschiedenen TV Sendern (RTL, Radio Bremen TV...) schon gesehen.

War auch am Stadion. Pizzaro hat einen tollen Eindruck gemacht. Viele Autogramme, viele Fotos!! Und auch im Training hat er gezeigt, dass er noch weiß wo das Tor steht.

Wirkte auf jeden Fall wie einer der gerne zu Werder gekommen ist, ich hoffe das wird eine schoene, runde Saison fuer Ihn und fuer uns! Ich bin immer noch froh, dass sich der Kreis schliesst, damit haette ich nie und nimmer gerechnet.

Nettes Video, Werderfan Schulze, wenn man nicht auf dem Trainingsplatz sein kann, hinterlaesst das schon schoene Eindruecke.

P.s: Warum hatte Pizzaro am Ende des Videos keine Haare mehr auf dem Kopf und eine hellblaue Jacke an? :lol:

7 von 11 Berichten in der Presseschau über Pizarro.

--------------------------------------

Claudio Pizarro will mit Werder Titel holen

"Es macht die Fans stolz"

Sechs-Tore-Gala - und "Pizza" hat's Spaß gemacht

Mega-Hype in Bremen fasziniert selbst Delgado

"Dann kamen Klaus und Thomas zu mir . . ."

Eine neue Qualität

Das lange Warten auf Pizarro

--------------------------------------

What a Hype

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back