Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das alle, rtl mit eingeschlossen, meinen Claudio jetzt "Pizza" nennen zu müssen und dementsprechend damit schlecht Witze reißen ist schon beängstigend.
Immerhin heißt Pizarro ja Pizarro und nicht wie RTL und viele andere zu meinen scheinen Pizzaro und daher ist sein Spitzname ja wohl eher "Piza" und nich "Pizza". :rolleyes:

RTL:

Claudio Pizzaro ist vom Chamiopnsleague Zweiten FC Chelsea an die Weser zurückgekehrt, um hier hoffentlich ähnliche Erfolge mit seiner Mannschaft zu feiern.

Egal wie viele z, für die Fans ist er Pizza. Aber Hauptsache, Werder hat die Wochen nicht so viel Pech mit ihm, wie Schalke mit Farfan. Sonst, der wird seine Buden machen, da bin ich überzeugt von.

Also ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass wir in dieses Saison keine Sturmprobleme habe werden. Rosi und Pizarro und dahinter Diego, das ist einfach Weltklasse was wir da zu bieten haben finde ich. Ich sage Weltklasse, weil auch Rosi in der derzeitigen Form einfach eine Bombe ist.
Vielleicht veranlasst das Schaaf ja sogar nicht mehr so auf absolute Offesnive zu setzen, wenn die da vorne alles reinknallen, da würde sich die ABwehr bestimtm drüber freuen.

Das alle, rtl mit eingeschlossen, meinen Claudio jetzt "Pizza" nennen zu müssen und dementsprechend damit schlecht Witze reißen ist schon beängstigend.
Immerhin heißt Pizarro ja Pizarro und nicht wie RTL und viele andere zu meinen scheinen Pizzaro und daher ist sein Spitzname ja wohl eher "Piza" und nich "Pizza". :rolleyes:

RTL:

naja. selbst auf seiner homepage steht im Profil unter "nicknames" u.a. "Pizza"

ich freue mich auf Pizza und hoffe, dass er dem Schober 2 Tore reinpfeffert ;)

666 wird wohl den Schauspieler Heath Ledger meinen, der sich mit der Rolle des "Joker" verewigen wird.

Mucki Banach war in seiner letzten Saison bis zu seinem Tode Stammspieler beim Eff Zäh und ist dort - naturelement - eine Legende.

Wg. Pizarro
Sucht noch mehr negative Dinge heraus. Ich hoffe das Pizaaro dann, wie weiland Kalle "Air" Riedle mit zwei Toren beginnt, dann 13 Spiele gar nicht trifft, um dann bis zum Ende der Serie die 18-22 "voll" zu machen.
War damals Kalles erste Saison bei uns, nach zwei Spieltagen haben ALLE gesagt was sie vorher dachten: Der soll zurück nach Blau Weiß, der kann gar nix.

Deswegen sage ich: Je mehr ein Spieler, explizit Stürmer mit negativen Statements hier begrüßt wird umso besser! Das zeugt davon, daß er Qualität haben muß, da die Kritiker ansonsten nicht den Ehrgeiz aufbringen würden bis in infinitisimalbereiche hinein Begründungen für die persönliche Antipathie finden zu wollen.

:applaus:

ja aber wenn man keine genaue anzahl hat (in deinem fall 2-3), kann man das auch ohne schreiben...

und jetzt können wir noch lange hin und her diskutieren, aber was ich sagen will is wohl jetzt bekannt oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back