Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PK um 9:30 Uhr und um 15 Uhr noch nix auf der Werder-HP.![]()
Bin nicht so begeistert von ihm. Piza hat von 7/2007 - 6/2008 in 25 Spielen nur 2x getroffen. Weiß nicht, was wir mit so einem wollen. Das kann Bouba sogar besser.
Hat Sanogo bei Chelsea in der PL gespielt mit Konkurrenz wie Drogba, Sheva und Co.? Ich glaube bevor wir ihn geholt haben hat er es in Hamburg auf 4 Tore gebracht..warst der erste der es angeprangert hat oder?Bin nicht so begeistert von ihm. Piza hat von 7/2007 - 6/2008 in 25 Spielen nur 2x getroffen. Weiß nicht, was wir mit so einem wollen. Das kann Bouba sogar besser.
Bin nicht so begeistert von ihm. Piza hat von 7/2007 - 6/2008 in 25 Spielen nur 2x getroffen. Weiß nicht, was wir mit so einem wollen. Das kann Bouba sogar besser.
Ich stelle mir schon seit der Verpflichtung die Frage was genau bei seinem Abschied von uns vorgefallen war. Er hat sich glaub ich sehr negativ über Werder geäußert aber ich bin nicht in der Lage ihn zu zitieren. Kann das jemand für mich übernehmen?
Versteht das nicht falsch, halte ihn für eine äußerst gute Verpflichtung.
Hab es festgestellt. Es gibt aber trotzdem bessere Leute. Aber, wenn KA meint, dass er uns weiterhelfen kann, bitte. Lass mich gerne überaschen.

udn hab fotos *hihi*http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=2589&par=21Claudio Pizarro wie ein Messias empfangen
Bei der Vorstellung des peruanischen Angreifers brachen am Weserstadion alle Dämme
...
Bei allem respekt aber Leute die so etwas schreiben und einen Pizarro anhand des EINEN Jahres bei Chelsea so abwerten wie du, haben von dem Spieler und seinen Qualitäten absolut keine Ahnung.