Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Auf jeder Sportseite stehts nur auf der WERDER-HP ist nach mittlerweile 5,5 Stunden nichts zu finden. Wieder mal absolut schwache Vorstellung.

Bin nicht so begeistert von ihm. Piza hat von 7/2007 - 6/2008 in 25 Spielen nur 2x getroffen. Weiß nicht, was wir mit so einem wollen. Das kann Bouba sogar besser.

Bin nicht so begeistert von ihm. Piza hat von 7/2007 - 6/2008 in 25 Spielen nur 2x getroffen. Weiß nicht, was wir mit so einem wollen. Das kann Bouba sogar besser.

Immer diese geistreichen Aussagen....:rolleyes: Hat Sanogo bei Chelsea in der PL gespielt mit Konkurrenz wie Drogba, Sheva und Co.? Ich glaube bevor wir ihn geholt haben hat er es in Hamburg auf 4 Tore gebracht..warst der erste der es angeprangert hat oder?

Ich stelle mir schon seit der Verpflichtung die Frage was genau bei seinem Abschied von uns vorgefallen war. Er hat sich glaub ich sehr negativ über Werder geäußert aber ich bin nicht in der Lage ihn zu zitieren. Kann das jemand für mich übernehmen?

Versteht das nicht falsch, halte ihn für eine äußerst gute Verpflichtung.

PK um 9:30 Uhr und um 15 Uhr noch nix auf der Werder-HP. :rolleyes:

Ja genau – ganz großes Kino von unserem Verein.
Leben ja doch ein paar Fans nicht gleich um zu und ne Info über die Homepage zur PK wäre ja mal so richtig nett. Kann mir nicht vorstellen, dass das in anderen Vereinen auch so zögerlich abläuft. Ich finde das wieder mal enttäuschend.

Die vereinzelten Bildchen in den Online-Medien informieren einen ja auch soooooo umfassend. Trainingsbilder von nordphoto verschlüsselt.

Also wenn Pizza so einschlägt, wie sein Auftritt hier ist – aber hallo.:zweifeln:

Ich stelle mir schon seit der Verpflichtung die Frage was genau bei seinem Abschied von uns vorgefallen war. Er hat sich glaub ich sehr negativ über Werder geäußert aber ich bin nicht in der Lage ihn zu zitieren. Kann das jemand für mich übernehmen?

Versteht das nicht falsch, halte ihn für eine äußerst gute Verpflichtung.

Negative Äusserungen hat er meines Wissens nicht getätigt. Seinen Wechsel damals konnte auch jeder nachvollziehen (+ wir haben 16 Mio DM bekommen, damals ein wahrer Geldregen für unseren Verein).

Hab es festgestellt. Es gibt aber trotzdem bessere Leute. Aber, wenn KA meint, dass er uns weiterhelfen kann, bitte. Lass mich gerne überaschen.

Die "besseren" waren allerdings nicht zu realisieren. Objektiv betrachtet haben wir uns einen Top-Stürmer an Land gezogen (zumindest mal für 1 Jahr).

Klammere das Jahr in Chelsea aus und du wirst auch das feststellen!

Ich freue mich riesig über ihn. Am Samstag gegen Schalke werden wir ihn sehen. Allerdings, wie ich unseren Trainer kenne nicht von Beginn an.

Aber Trainer, ich lasse mich gerne überraschen. :D

Pizarro ist aus meiner Sicht der beste Angreifer, den Werder hätte verpflichten können.

Werder hat wieder einen kompletten, technisch sehr starken Angreifer von höchstem internationalen Format.

Pizarro hat alle Fähigkeiten, die ein internationaler Topstürmer haben muss, und daher freue ich mich ganz besonders über diesen Transfer.

:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back