Hallo zusammen,
in diesem neuen Forum ist mir das alles zu einseitig positiv. Meines Erachtens hat dieser Deal auch Nachteile!
Wenn Claudio wirklich so einschlägt wie wir uns das wünschen - was passiert dann wohl? - Ihr könnt Euch den Claudio von der Backe putzen! In Werders Tormaschinerie könnte er es sogar auf bis zu 25 Tore in allen Wettkämpfen bringen und dadurch seinen Marktwert wieder herstellen.
Werder wird sich bis dahin mit einer Alternative zu beschäftigen haben. Die Zukunft findet jedenfalls ohne Ihn statt.
Liebe Grüße
Brandon
Öhm? höh? wo ist der Nachteil??
Das wir ihn dann nicht halten? Nun, ne Option wäre sicher toll gewesen, aber evtl. wäre mit Option keine Verplichtung möglich gewesen oder nur zu schlechten Konditionen....
Wenn er uns 25 Tore beschert ist das ein Vorteil.
Ein Nachteil wäre, wenn er absolut scheisse spielt, denn dann haben wir ne teuren Gehaltsempfänger da rumlungern... Aber das kann auch mit Option oder bei anderen Spielern passieren...
Der Vorteil der Variante ist doch, man hat sich Luft verschafft bei der Stürmersuche.... jetzt ist man nicht in Not... Ein Fred z.b. ist nächste Saison ablösefrei...(Teves, Owen, Berbatov und Olic übrigens auch ;-)))
Wenn einer einen Fehler gemacht hat, als er hier weggegangen ist, dann war es Ailton. Pizarro hat dann wenigstens Karriere bei den Bayern gemacht. Frings war kleverer, weil er wusste, dass er bei Juve auf Dauer keine Chance hat.
Nun, Fehler haben einige gemacht, z.b. auch Frings... Man denke an seine Aussagen vor seinem Wechsel zum BVB.... Jeder kann aus Fehlern lernen....
Ich finde es jedenfalls herrlich (ist nun nicht auf deine Aussage bezogen), wie manche auf kleinen Fehlern rumreiten, aber Frings vergöttern... entweder oder...

oder auch dem hier :stirn: etwas sparsamer umzugehen. Es gibt halt User, die auch eine andere Meinung haben und die nicht gleich Idioten sind. Es ist hier zur absoluten Unsitte geworden, alle anderen Meinungen gleich als absoluten Schwachsinn abzustempeln statt vernünftig zu diskutieren. Mit WOL 3.0 hat man sich eine Förderung der Diskussionskultur gewünscht. Kann ich leider nicht feststellen. Kein wunder, dass viele nur noch im Worum aktiv sind.