Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hier ihr statistiker, wieviele tore ist er denn jetzt noch von elber´s rekord entfernt ??? was mich dann auch noch interessieren würde, wäre die anzahl der spiele, die beide gemacht haben -> ergo die torquote.

hier ihr statistiker, wieviele tore ist er denn jetzt noch von elber´s rekord entfernt ??? was mich dann auch noch interessieren würde, wäre die anzahl der spiele, die beide gemacht haben -> ergo die torquote.

Pizarro Spiele: 261 Tore: 121
Elber Spiele: 260 Tore: 133

Elber hat also die bessere Quote, wobei man beachten muss, wieviel Spielzeit dabei wirklich ist. Fünf Minuten Einsätze zählen ja auch als Spiel.

Unser Claudio!

Hundertprozentig zufrieden mit seiner eigenen Leistung, schien der Peruaner nach dem Schlusspfiff allerdings nicht zu sein. "Immer schaffe ich es nur zweimal zu treffen, nie gelingt mir ein Dreierpack", scherzte der gut gelaunte Torjäger der Werderaner, in Anspielung auf seine Doppelpacks gegen Aktobe, Mönchengladbach und Funchal.

Gerade das heutige Spiel war ein typisches Pizza-Spiel. Lange nicht zu sehen und dann zweimal eiskalt zugeschlagen. Dieser Mann ist in der Tat Gold wert, wir können uns sehr, sehr glücklich schätzen, ihn zu haben.
O. Hitzfeld hat es im Sommer sehr treffend ausgedrückt als er sagte, das Werders sportliches Abschneiden in dieser Saison entscheidend davon abhängen wird, ob es Werder gelingen wird, Pizza zurückzuholen. Zum Glück ist es Werder gelungen!
ABER: Dauerhaft ist Pizza als alleiniger echter Stürmer überfordert. Marin als hängende Spitze kann keine Dauerlösung sein, ich hoffe sehr, das einer aus der "Dreierriege" Almeida, Rosenberg und Moreno doch noch dauerhaft ein guter zweiter Stürmer wird, auch wenn ich bei allen drei doch gewisse Bedenken habe...

Gruß vom
Werder-Oldie

Es gab sicherlich auch viele kritische Stimmen bzgl der Piza Verpflichtung. Allerdings ging man damals auch von einer Ablösesumme in Höhe von ca 10 Millionen aus, was die Sache natürlich anders macht. Ich selbst zähle mich da eher zu den Kritikern, nicht weil ich an seiner Klasse gezweifelt habe, sondern weil es nicht zu Werder passt, eine solche Summe in einen Spieler zu investieren, der diese Summe nicht durch einen etwaigen Verkauf wieder einspielen könnte. Ist auch müßig darüber zu diskutieren, es kam ja glücklicherweise anders und die Ablöse viel wesentlich niedriger aus

Gerade das heutige Spiel war ein typisches Pizza-Spiel. Lange nicht zu sehen und dann zweimal eiskalt zugeschlagen. Dieser Mann ist in der Tat Gold wert, wir können uns sehr, sehr glücklich schätzen, ihn zu haben.
O. Hitzfeld hat es im Sommer sehr treffend ausgedrückt als er sagte, das Werders sportliches Abschneiden in dieser Saison entscheidend davon abhängen wird, ob es Werder gelingen wird, Pizza zurückzuholen. Zum Glück ist es Werder gelungen!
ABER: Dauerhaft ist Pizza als alleiniger echter Stürmer überfordert. Marin als hängende Spitze kann keine Dauerlösung sein, ich hoffe sehr, das einer aus der "Dreierriege" Almeida, Rosenberg und Moreno doch noch dauerhaft ein guter zweiter Stürmer wird, auch wenn ich bei allen drei doch gewisse Bedenken habe...

Gruß vom
Werder-Oldie

Das hätte auch die positive Nebenwirkung, dass Marin für Boro auf rechts geht.

Pizza ist derart geil, daß es mir bei ihm im Grunde fast völlig wumpe ist, ob er 5, 6, oder 50 Mio`s gekostet hat!:grinsen:
Der Kerl ist als Typ und als Spieler ohnehin unbezahlbar...:applaus:

Alles alles Gute zum Geburtstag!!! :beer:

Freue mich schon auf viele weitere Tore und lustige Interviews!Hoffentlich bleibt er auch im nächsten Jahr verletzungsfrei.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Was mich nur verwundert, dass ich hier die Erste bin die gratuliert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back