Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier ihr statistiker, wieviele tore ist er denn jetzt noch von elber´s rekord entfernt ??? was mich dann auch noch interessieren würde, wäre die anzahl der spiele, die beide gemacht haben -> ergo die torquote.
Wer war hier nochmal genau gegen seine Verpflichtung? Zu alt? Mittelmaß? Bester Stürmer der Liga derzeit!

Diese Stimmen wurden hauptsächlich vor seiner Leihe letztes Jahr laut.
Die Hauptkritikpunkte waren damals, dass Piza ein satter, alter Abzocker ist.![]()

Bin gespannt auf n paar Zitate. Les hier nicht Jeden tag, aber kann mich an derartige Aussagen nicht erinnern. Aber gibt natürlich immer n paar Spinner...

Gut das wir ihn haben. Er ist unsere Versicherung und Stimmungskanone!!! :svw_schal:

Gerade das heutige Spiel war ein typisches Pizza-Spiel. Lange nicht zu sehen und dann zweimal eiskalt zugeschlagen. Dieser Mann ist in der Tat Gold wert, wir können uns sehr, sehr glücklich schätzen, ihn zu haben.
O. Hitzfeld hat es im Sommer sehr treffend ausgedrückt als er sagte, das Werders sportliches Abschneiden in dieser Saison entscheidend davon abhängen wird, ob es Werder gelingen wird, Pizza zurückzuholen. Zum Glück ist es Werder gelungen!
ABER: Dauerhaft ist Pizza als alleiniger echter Stürmer überfordert. Marin als hängende Spitze kann keine Dauerlösung sein, ich hoffe sehr, das einer aus der "Dreierriege" Almeida, Rosenberg und Moreno doch noch dauerhaft ein guter zweiter Stürmer wird, auch wenn ich bei allen drei doch gewisse Bedenken habe...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wird mal wieder Zeit, dass er auch mal wieder trifft.
Okay, hat gegen Funchal getroffen. Aber in der BuLi schon länger nicht mehr. Letzten Tore waren gegen Gladbach.
Pizza ist derart geil, daß es mir bei ihm im Grunde fast völlig wumpe ist, ob er 5, 6, oder 50 Mio`s gekostet hat!:grinsen:
Der Kerl ist als Typ und als Spieler ohnehin unbezahlbar...:applaus:
:applaus: