Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super-Spiel von Pizarro!Man mag sich wirklich nicht vorstellen,was gewesen wäre,wenn seine Verpflichtung nicht geklappt hätte.

Bester Mann.
Schuf vorne viel Räume, ging weite Wege. In entscheidenden Momenten stets anspielbar. Obwohl nicht immer zu sehen, enorm effektiv, viel effektiver als sein nomineller Sturmpartner. So viel macht Routine aus. Marin und andere können von ihm lernen.
:svw_applaus: :svw_schal:

Zitat von Lothar Matthäus;625888:
Gibt´s gar nicht. So ein Spiel hat er sich bei Roy Makaay abgeguckt: 90 Minuten kaum zu sehen und an allen 3 Toren beteiligt.

Hab ich nicht so gesehen! Piza war überall unterwegs, vorne, im Zentrum und wenn es sein mußte, hat er auch hinten ausgeholfen.
Von "kaum zu sehen" kann meiner Meinung nach daher nicht die Rede sein. Für mich war er der beste Spieler auf dem Platz - und das wäre er auch ohne seine 2 Traumtore!
Und "unseren" Piza mit dem holländischen Kinderschreck zu vergleichen, kommt fast einer Beleidigung gleich! Nichts für ungut!

:beer::svw_schal::beer:

Hab ich nicht so gesehen! Piza war überall unterwegs, vorne, im Zentrum und wenn es sein mußte, hat er auch hinten ausgeholfen.
Von "kaum zu sehen" kann meiner Meinung nach daher nicht die Rede sein. Für mich war er der beste Spieler auf dem Platz - und das wäre er auch ohne seine 2 Traumtore!

Das Teile ich so nicht komplett.
Richtig ist das Pizza wieder sehr viel unterwegs war. Bester Spieler wäre er aber ohne die Tore meiner Meinung nach nicht. Besonders in Halbzeit 1 ist ihm jede Menge mißlungen. Viele Ballverluste und ungenaue Abspiele waren zu sehen.

Aber letztlich egal: Er ging weite Wege, hat viel für die Mannschaft gearbeitet, hat den Elfmeter rausgeholt und die anderen beiden Tore geschossen. Besonders sein 2. Tor war wirklich große Klasse.

Pizarro ist der beste Stürmer der Bundesliga!

Der beste und für Werder wichtigste Transfer seit Jahren, die gleiche Kategorie wie Johan Micoud und Diego, einer der besten und wichtigsten fünf Transfers der Vereinsgeschichte!

Zitat von Lothar Matthäus;625888:
Gibt´s gar nicht. So ein Spiel hat er sich bei Roy Makaay abgeguckt: 90 Minuten kaum zu sehen und an allen 3 Toren beteiligt.

kann dem zustimmen! denke er ist gestern schon "abgetaucht", war nicht so präsent.

ABER:
er hat das gemacht, was ein stürmer machen muss:
eiskalt vor dem tor! er war dann zur stelle wenn es erforderlich war.
und das 3:2 hat er HAMMER-MEGA-AFFEN-GEIL gemacht, das war ein auszug aus dem lehrbuch, seite 1............

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

mein gott, man will sich gar nicht vorstellen wenn pizza nicht bei uns wäre.............

kann dem zustimmen! denke er ist gestern schon "abgetaucht", war nicht so präsent.

ABER:
er hat das gemacht, was ein stürmer machen muss:
eiskalt vor dem tor! er war dann zur stelle wenn es erforderlich war.
und das 3:2 hat er HAMMER-MEGA-AFFEN-GEIL gemacht, das war ein auszug aus dem lehrbuch, seite 1............

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

mein gott, man will sich gar nicht vorstellen wenn pizza nicht bei uns wäre.............

Ich hoffe, die anderen Stürmer haben gut zugeguckt. Dafür haben wir ihn auch geholt.

Pizza is halt Weltklasse!! Da brauch man auch nich drüber diskutieren!!

Aber wie hier schon viele gesagt haben was wäre ohne Pizza?? Dann hätten wir wieder das Spiel verschenkt und da würd dann auch deutlich das uns noch einiges fehlt. Denn wie lange soll das gut gehen das man sich nur auf Pizza verlassen kann?? Talente sind gut aber man braucht auch Quallität und da haben wir uns nicht verstärkt, für mich hängt einfach zu viel von Pizza ab deshalb hoffe ich das bald endlich einer unserer richtigen Stürmer wieder fit würd und Pizza da vorne unterstützen kann.

geiler Typ, ganz sicher 1.! Na dann sieh mal zu das das mit den Toren in den kommenden Spielen wieder etwas besser läuft in der Liga!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back