Sehr gute Arbeit. Effektiv biz zum letzten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super-Spiel von Pizarro!Man mag sich wirklich nicht vorstellen,was gewesen wäre,wenn seine Verpflichtung nicht geklappt hätte.

Zitat von Lothar Matthäus;625888:Gibt´s gar nicht. So ein Spiel hat er sich bei Roy Makaay abgeguckt: 90 Minuten kaum zu sehen und an allen 3 Toren beteiligt.
:svw_schal:
Hab ich nicht so gesehen! Piza war überall unterwegs, vorne, im Zentrum und wenn es sein mußte, hat er auch hinten ausgeholfen.
Von "kaum zu sehen" kann meiner Meinung nach daher nicht die Rede sein. Für mich war er der beste Spieler auf dem Platz - und das wäre er auch ohne seine 2 Traumtore!
Zitat von Lothar Matthäus;625888:Gibt´s gar nicht. So ein Spiel hat er sich bei Roy Makaay abgeguckt: 90 Minuten kaum zu sehen und an allen 3 Toren beteiligt.
kann dem zustimmen! denke er ist gestern schon "abgetaucht", war nicht so präsent.
ABER:
er hat das gemacht, was ein stürmer machen muss:
eiskalt vor dem tor! er war dann zur stelle wenn es erforderlich war.
und das 3:2 hat er HAMMER-MEGA-AFFEN-GEIL gemacht, das war ein auszug aus dem lehrbuch, seite 1............
:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
mein gott, man will sich gar nicht vorstellen wenn pizza nicht bei uns wäre.............

ganz sicher