also ist schon krass, wie viele hier nen nassen helm aufhaben 
wochen, ach was sage ich, monate wird hier drüber gestritten, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
unser sturm ist... da wird jeder niedergemacht so gut es geht, rosenberg trifft doch eh nix und der rest hat auch nur kreisliga-niveau... dann kommt ein topstürmer wie claudio hierher und dann wird wieder gemeckert, dass er ein söldner sei und dass er den anderen stürmern die spielpraxis nimmt! :stirn:
die situation ist ähnlich wie letzte rückrunde im bezug auf die anzahl und die "reihenfolge" der stürmer, die es unter ts eh nicht gibt! wenn harnik besser drauf ist als 3 andere, spielt der halt, wenn andere besser sind, dann spielen die halt! ist doch bei ts langsam standard geworden, vor allem im sturm nach tagesform aufzustellen, und da muss auch pizza sich beweisen!

wochen, ach was sage ich, monate wird hier drüber gestritten, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
unser sturm ist... da wird jeder niedergemacht so gut es geht, rosenberg trifft doch eh nix und der rest hat auch nur kreisliga-niveau... dann kommt ein topstürmer wie claudio hierher und dann wird wieder gemeckert, dass er ein söldner sei und dass er den anderen stürmern die spielpraxis nimmt! :stirn:die situation ist ähnlich wie letzte rückrunde im bezug auf die anzahl und die "reihenfolge" der stürmer, die es unter ts eh nicht gibt! wenn harnik besser drauf ist als 3 andere, spielt der halt, wenn andere besser sind, dann spielen die halt! ist doch bei ts langsam standard geworden, vor allem im sturm nach tagesform aufzustellen, und da muss auch pizza sich beweisen!

Lassen wir uns überraschen.