Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht, kann die Jubelstimmung überhaupt nicht nachvollziehen :confused: da wird unseren 4 jungen Stürmern ein Gastarbeitersöldner vor die Nase gesetzt was bedeutet das Sanogo und Harnik wahrscheinlich so gut wie keine Einsätze mehr bekommen werden und somit unzufrieden werden.
Das ganze hätte man sich locker schenken können, egal wieviel Tore der macht unsere Stürmer hättend ie auch gemacht aber von der Bank trifft man halt schlecht! :rolleyes:

Gruß Lucky

Ich teile Deine Zweifel - siehe meinen Beitrag.

Alle Deine Bemerkungen sind nicht unbegründet.

Trotzdem hoffe ich jetzt - Du hoffentlich auch

Naja ich habe ja auch nicht verstanden warum hier so nach einen Topstürmer geplärrt wurde, ich fand unsere drei Rosenberg, Almeida, Sanogo und hinten dran Harnik, Hunt von der Anzahl und ihrer Klasse her mehr als ausreichend.

Aber wat solls, Schaaf wird schon wissen was er tut. Ich muß den Pizarro ja nicht mögen hätte ja auch schlimmer kommen können wenn vieleicht Rost zurückgekommen wäre! :wild:

ich hoffe fast das Werder morgen 5:0 gewinnt, 2 Tore Rosenberg, 2 Almeida, 1 Sanogo damit alle sehen wie überflüssig dieser Transfer war!

Gruß Lucky

Naja ich habe ja auch nicht verstanden warum hier so nach einen Topstürmer geplärrt wurde, ich fand unsere drei Rosenberg, Almeida, Sanogo und hinten dran Harnik, Hunt von der Anzahl und ihrer Klasse her mehr als ausreichend.

Aber wat solls, Schaaf wird schon wissen was er tut. Ich muß den Pizarro ja nicht mögen hätte ja auch schlimmer kommen können wenn vieleicht Rost zurückgekommen wäre! :wild:

ich hoffe fast das Werder morgen 5:0 gewinnt, 2 Tore Rosenberg, 2 Almeida, 1 Sanogo damit alle sehen wie überflüssig dieser Transfer war!

Gruß Lucky

auch wenn ich Dein Avatar ätzend finde, bin ich hier Deiner Meinung!

Gastarbeitersöldner?

Habt ihr alle was geraucht?
So ein dummes Gelaber!

Der Mann ist 29 und hat in Europa gerade 3 (!) Vereine gehabt.
Genausoviele wie ein gewisser Sanogo...

Hört doch endlich mal auf, irgendwelche fadenscheinige Kontraargumente zu erfinden, die in keinster Weise der Realität entsprechen.

Wir haben einen Spieler verpflichtet, der bei einem FC Bayern regelmäßig seine Tore gemacht und Real Madrid versenkt hat. Danach ist er beim FC Chelsea nicht wirklich zum Zug gekommen. Wenn ihr mich fragt - typischer Werdertransfer. Einen Topmann von der Ersatzbank eines großen Clubs geholt. Hat bei Micoud oder Diego gar net so schlecht geklappt.

Und wenn Pizza tatsächlich scheitern sollte, dann dürfte ihr gerne wieder rauskommen. Solange er aber noch kein Spiel gemacht hat, gibt es nix lächerlicheres als jetzt schon zu Nörgeln!

Manndu! Bin ich sauer!

@eisendieter: Ist es so schwer, sich über Werder zu informieren? Das sind ganz aktuelle News auf der Startseite von werder.de zu finden.

Ach ja.... Nörgeln und alles schlecht machen macht ja viel mehr Spaß als sich zu informieren und die News von Werder zu lesen.

Bevor du wirklich noch anfängst zu lesen: ja, gegen Schalke wird er spielberechtigt sein.

gute nacht

Gruß Lucky

Es gibt immer ein paar Leute die keine sonderlich große Ahnung haben.
Schonmal überlegt, dass unsere derzeitigen Stürmer auch von so einem gestandenen Klassestürmer lernen können.
Einen besseren Transfer hätte KA gar nicht tätigen können, denn genau an dieser Stelle hat letzte Saison der Schuh gedrückt.

Jetzt kanns endlich losgehen. Wir sind gerüstet für die Jagd auf Europa.:beer:

Jetzt mal langsam....

1 Top-Stürmer ist weg (Klasnic) und einer kommt für einen lächerlichen Betrag ,zur Leihe.(ne Kaufoption wie oben erwähnt, wäre mir ebenfalls lieber gewesen).
Nur wird Pizza unsere Qualität ohne Frage verbessern. Wer TS kennt, wird wissen das NIEMAND(!!!) eine Stammplatzgarantie hat. Pizza wird in 2 Wochen wohl die Nr. 1 sein. Rosenberg war bisher die Nr. 1 nur kann sich das genauso schnell wieder ändern. Sprich Almeida und Sanogo lauern. Harnik muss ich beweisen, und dass hat er bisher nicht getan.

Verstehe das hier nicht! Zuerst wollen alle ein Top Stürmer. Jetzt haben sie alle Mitleid mit Rosenberg, Sanogo, Almeida, Harnik usw.! Ich finde es klasse, was KA da wieder aus dem Hut gezaubert hat. Ein Spieler von dem man weiss, das er keine Eingewöhnungszeit braucht und unseren anderen Stürmern Feuern unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen kann. Null Risiko! Toll! Da er dieses Jahr 30 wird und sein Zenit auch in naher Zukunft überschritten ist, braucht man auch nicht viel länger mit ihm planen. KA kann nun in Ruhe weiter suchen. Clever!!!

Mmmhh, kann mich daran erinnern, daß ALLE unbedingt einen neuen Stürmer wollten bzw. unsere aktuellen für unzureichend halten. Und lernen sollen unsere bisherigen Stürmer doch in erster Linie im Training durch TS und vor allen Dingen durch Spielpraxis, die sie ja nun weniger bekommen.

Sicher wollen wir alle irgendwo die Besten Spieler bei uns sehen. Das das finanziell für Werder wohl nicht zu stemmen ist, dürfte klar sein. Deswegen haben wir nicht nur die Besten hier. Aber trotzdem sind es ausnahmslos gute Fußballer. Und da ich mit den meisten schon viele Spiele mitgefiebert, mitgelitten und mich mit ihnen gefreut habe, möchte ich das auch gerne mit ihnen in weiteren Spielen machen. Sehen, wie sie sich weiter und weiter entwickeln. Hoffentlich besser und besser werden.

Und genau das können sie nicht mehr. Jedenfalls wahrscheinlich nicht so wie ohne Pizzaro. Klar hätte ich weniger Probleme damit, wenn jemand Starkes als fester Neuzugang gekommen wäre. Das ist nun einmal so. Und als fester Bestandteil der Manschaft könnte ich ihn einfach besser akzeptieren. Aber so steht er den eigentlichen Werder-Stürmern irgendwo im Weg.

Sicher werde ich auch jubeln, wenn er für Werder Tore schießt. Aber eben dann nur für Werder. Wenn es einer der anderen Stürmer macht, kann ich mich dann auch für diesen Spieler persönlich freuen.

Vor allem enttäuscht es mich auch menschlich von den meisten Usern hier im Forum, die es auch so toll finden, daß er nur ausgeliehen ist. Und das finanzielle bei der Leihe doch recht gut aus Werdersicht ausfällt. Zumindest wenn er die Erwartungshaltung der Meisten Befürworter erfüllt. Doch gleichzeitig ihn so als Lückenbüßer zu akzeptieren, weil ja dann in einem Jahr schon wieder der nächste Star kommt, um ihn abzulösen, ist schon eine merkwürdige, irgendwie kalte, Sichtweise. Frage mich blos, wie sich Pizzaro bei der ganzen Sache fühlt.

Jetzt bin ich gespannt, wie er sich in den nächsten Wochen und Monaten schlägt. Und irgendwie hoffe ich, daß er durch die guten Einsätze von Rosi, Hugoal, Sanogo und Harnik so gut wie keine Spielpraxis bei uns bekommt.

Verstehe das hier nicht! Zuerst wollen alle ein Top Stürmer. Jetzt haben sie alle Mitleid mit Rosenberg, Sanogo, Almeida, Harnik usw.!

Wenn ich etwas aus den Jahren die ich bei Wol angemldet bin gelernt habe, dann das man es Werder Fans nie, niemals recht machen kann. Ich weiß nicht ob es bei anderen Fangruppen auch so ist, aber hier gibt es immer was rumzunörgeln usw.

Ich erinner mich noch an die Situation vor ein paar Monaten wo unsere Stürmer nicht mehr trafen, da wurde denen jegliche Qualität abgesprochen, da wurde ein Top-Mann gefordert. Jetzt ist dieser da und was heißt es jetzt, nene, die anderen Stürmer sind doch absolut ausreichend. Man kann die tollsten Transfers tätigen, überall gibt es eine große Gruppe die die Verpflichtung absolut falsch findet.

Ich muss sagen das ich am Anfang sehr verwundert darüber war, dass es keine Kaufoption gab, aber inzwischen denke ich das das alles in Ordnung ist, KA wird wissen was er macht.

So, dann hoffen wir das heute Nachmittag alles glatt läuft, und das ich in einer Woche das Piza Debüt im Stadion ganz groß feiern kann :applaus:

Ja so ist es halt in einem freien Land, jeder darf seine Meinung sagen.
Und ich würde es mir nie erlauben anderen wegen einer anderen Meinung als meiner die Ahnung oder was auch immer abzusprechen, aber ihr werdet auch noch erwachsen! :tnx:
Ausserdem wenn wir wissen würden wie alles so ausgeht bräuchten wir das Forum nicht, also warten wir ab und entscheiden dann mal wer Ahnung hatte hat und wer nicht!

Ich finde es eben nicht gut weil sich noch kein Spieler auf der Bank verbessert hat und Pizzaro zu 95% nächstes Jahr wieder weg ist.
Auch sehe ich nicht wo er soviel besser sein soll als Almeida oder Rosenberg bloß weil er mal bei Chelsea ne weile auf der Bank gesessen hat? Das hat der Kneißl auch mal! :rolleyes:

Naja auch ich hoffe natürlich das beste für Werder aber mein Kopf sagt mir das gibt nur Probleme!

Gruß Lucky

Es gibt immer ein paar Leute die keine sonderlich große Ahnung haben.
Schonmal überlegt, dass unsere derzeitigen Stürmer auch von so einem gestandenen Klassestürmer lernen können.
Einen besseren Transfer hätte KA gar nicht tätigen können, denn genau an dieser Stelle hat letzte Saison der Schuh gedrückt.

Jetzt kanns endlich losgehen. Wir sind gerüstet für die Jagd auf Europa.:beer:

:tnx:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...laudio-pizarro/transfer-hammer-zu-werder.html

Die Londoner kassieren schlappe 1,5 Euro Leihgebühr. Dazu zahlt Werder von den 3,6 Mio Gehalt nur 2,3, den Rest erledigt Chelsea.

------

1, 5 Euro?....Für die Busfahrt oder was..

Ich vermute eher, daß die Leihgebühr der Ausgleich für den Teil des Gehaltes ist, den Chelsea nun übernimmt. So steht Pizarro bei Werder nicht mit 3,6 Mio. oder sogar noch mehr auf der Gehaltsliste und sprengt damit nicht den Gehaltsrahmen. Insgesamt dürfte uns das Pizarro-Paket also an die 4 Millionen kosten. Das ist er für eine Saison allemal wert. Und wenn dann nächstes Jahr Fred ablösefrei anheuert, hat Allofs sowieso den Coup des Jahrhunderts gelandet. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back