Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Claudio Pizarro hat alles, was ich an einem Stürmer gerne mag.

Pizarro ist ein Weltklassestürmer!

Das ist einer der fünf besten und für Werder Bremen wichtigsten Transfers der Vereinsgeschichte!

Weiter so!

:applaus:

Ich habe mich fast noch nie so sehr über einen Transfer gefreut wie über den Pizarro-Transfer.

:knutsch:

Und hoffentlich kommt nun auch noch Fernando hinzu. Wir wollen Titel holen und wieder gemeinsam feiern!

Bald hoffe ich im Übrigen, das sage ich ganz ehrlich, auf den Traumsturm Pizarro/Moreno!

Aber auch Almeida ist "bärenstark" und Hunt ist ebenfalls eine starke Alternative.

Bald hoffe ich im Übrigen, das sage ich ganz ehrlich, auf den Traumsturm Pizarro/Moreno!

Aber auch Almeida ist "bärenstark" und Hunt ist ebenfalls eine starke Alternative.

Das bezweifel ich. Sorry, aber ich bin mir sicher, dass beispielsweise ein Oehrl aus der U23 den Hunt leistungstechnisch locker wegsteckt. Hab bis jetzt auch viel von Hunt gehalten. Aber nach den Trainings die ich gesehen habe und den Spielen gegen Aktobe&Gladbach bin ich ganz klar der Meinung: Wenn der so weiter macht und nicht ein Fünkchen Willen zeigt muss er weg, genau wie Vranjes. Hab mich immer vor die gestellt, aber meine Eindrücke in den letzten Tagen führen eindeutig dazu, dass ich sagen muss, das sind die schwächsten im Kader.

Das bezweifel ich. Sorry, aber ich bin mir sicher, dass beispielsweise ein Oehrl aus der U23 den Hunt leistungstechnisch locker wegsteckt. Hab bis jetzt auch viel von Hunt gehalten. Aber nach den Trainings die ich gesehen habe und den Spielen gegen Aktobe&Gladbach bin ich ganz klar der Meinung: Wenn der so weiter macht und nicht ein Fünkchen Willen zeigt muss er weg, genau wie Vranjes. Hab mich immer vor die gestellt, aber meine Eindrücke in den letzten Tagen führen eindeutig dazu, dass ich sagen muss, das sind die schwächsten im Kader.

:tnx:

Ja vorallem find ich es schade das nun Hunt neben Pizza spielt, denn alle haben auf Pizza gewartet und gehofft das er kommt um uns im ST zuverstärken und jetz? Ja jetz haben wir unsern starken Pizza endlich wieder und TS stellt ihm Hunt zur Seite, Dann hätten wir auch mit Hugo und Buba weiter spielen können. Soviel Pizza auch an Torgefahr ausstrahlt, allein kann er auch nich alles richten und Hunt strahlt ja alles aus aber keine Torgefahr.

danach bitte nochmal 3-4 jahre verlängern und einen posten geben.
mit geld habe ich gehört kann er ja gut umgehen :lol:

Er hat ja schon eine passable Firma mit Delgado aufgezogen, jetzt muss er nur noch lernen, Steuerklärungen zu machen. ;)

Hier noch ne nette Ansage von Piza an die Bayern, immerhin sein ehemaliger Arbeitgeber aus der FZ:

"Normalerweise ist der FC Bayern eine Weltklassemannschaft. In dieser Saison sieht es nicht so aus. Ich denke, dass wir vor ihnen bleiben."

:applaus:

Zitat von 1000% Grün/Weiß;591981:
Ja vorallem find ich es schade das nun Hunt neben Pizza spielt, denn alle haben auf Pizza gewartet und gehofft das er kommt um uns im ST zuverstärken und jetz? Ja jetz haben wir unsern starken Pizza endlich wieder und TS stellt ihm Hunt zur Seite, Dann hätten wir auch mit Hugo und Buba weiter spielen können. Soviel Pizza auch an Torgefahr ausstrahlt, allein kann er auch nich alles richten und Hunt strahlt ja alles aus aber keine Torgefahr.

Ich schätze Hunt ist jetzt erstmal draußen (zumal verletzt), jetzt kriegt Moreno seine Chance und ich hoffe er gibt alles=) Auch an Hugo kann ein Hunt eigentlich garnicht vorbeikommen. Jede Aktion von Hugo gegen Gladbach war durchdacht und sowas von nahezu perfekt ausgeführt. Das war ein sehr souveräner und durchdachter Auftritt von ihm! GANZ STARK!
Südländer unter sich (ist hoffentlich das Motto der nächsten Wochen im WERDER-Sturm=)
100%WERDER

Meine Freundin, Schalke Fan (und das ist gar nicht lustig), hat mit mir gerade um eine Kiste Bier gewettet, dass Kuranyi mehr Tore schießt als Pizarro. Ich hab eingewilligt, bin ich jetzt ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).loch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back