Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja da war wohl klaus der einzige der hier ruhig geblieben ist...ein wunder eigentlich bei der ganzen panikmache die hier herrschte![]()

:applaus:SOLLTEN die zahlen stimmen is der coup überaus genial und man hat vielleicht noch ein wenig luft für weiter neuverpflichtungen:applaus:

Maxi Lopez :applaus:![]()
laut kicker hat werder nur 2 mio aböse für pizza bezahlt...hab ich gerade im spox ticker gelesen!
und gehalt:3 Mio*s
Allofs raus. Für nen 31-jährigen soviel Kohle. Ich fasse es nicht. Dann noch Pfeifen wie Marin und Borowski. Nach der berechtigten Niederlage gegen Frankfurt und das schmeichelhafte Unentschieden in München zeigt die aktuelle Tabelle auch das Leistungsvermögen der Mannschaft. Wo sind die CL und Diego Millionen hin? Ich beantrage heute noch die Mitgliedschaft bei Bayern, dem besten Klub der Welt mit dem besten Manager.

Maxi Lopez :applaus:![]()

Allofs raus. Für nen 31-jährigen soviel Kohle. Ich fasse es nicht. Dann noch Pfeifen wie Marin und Borowski. Nach der berechtigten Niederlage gegen Frankfurt und das schmeichelhafte Unentschieden in München zeigt die aktuelle Tabelle auch das Leistungsvermögen der Mannschaft. Wo sind die CL und Diego Millionen hin? Ich beantrage heute noch die Mitgliedschaft bei Bayern, dem besten Klub der Welt mit dem besten Manager.

Richtig, Stürmer, unsere immer noch wichtigste Baustelle.
bitte nicht
defensivallrounder, der dm und av spielen kann![]()

Nein, dann heißt es "Der Kader ist zu groß" und "Wie können die soviel Geld verbraten".Wenn jetzt noch ein DM/AV kommt sind wir für viele hier im Forum wieder Dominator in allen Wettbewerben.
Wenn jetzt noch ein DM/AV kommt sind wir für viele hier im Forum wieder Dominator in allen Wettbewerben.

Zum schwarz weiß malen gibt es keinen Grund.

Ach noch ein Kracher für vorne ist doch OK.
Wenn wir dann wieder so richtig geile Spiele abliefern wie gegen Hoffenheim etc.
Nur muss immer eins mehr drin sein als vom Gegner
Also mit Pizza Lopez, dahinter Özil und Marin. Traumhaft. Wenns denn richtig anläuft.
Ein Definsiver wird wohl auch noch drin sein ;-)
Ist eigentlich schon bekannt, wie viel der gute in etwa verdienen wird. Es war die Rede von 4,2 Mio. (Quelle allerdings nicht sonderlich glaubwürdig...Volksstimme Magdeburg*g*).
Wenn das aber stimmen sollte, wäre er doch der Top-Verdiener oder?