Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja da war wohl klaus der einzige der hier ruhig geblieben ist...ein wunder eigentlich bei der ganzen panikmache die hier herrschte :D:D:D

Pizarro ist zurück ! das zählt :applaus: KA hat wohl richtig gehandelt.
Es muß jetzt keine Konto erbsenzählerei beginnen, wieviel Werder nun löhnen mußte.

Ich hab jetzt auch noch 200 Euro im Pm. Es wird erst weniger , wenn ich nachher zum Mittag gehe und nachher noch tanken fahre. Sorgen ob es sich verselbständigt, habe ich da nicht. Eure Probleme sind selbstgemacht hier.

Schönen Tag :lol:

SOLLTEN die zahlen stimmen is der coup überaus genial und man hat vielleicht noch ein wenig luft für weiter neuverpflichtungen ;):applaus:

laut kicker hat werder nur 2 mio aböse für pizza bezahlt...hab ich gerade im spox ticker gelesen!
und gehalt:3 Mio*s

Allofs raus. Für nen 31-jährigen soviel Kohle. Ich fasse es nicht. Dann noch Pfeifen wie Marin und Borowski. Nach der berechtigten Niederlage gegen Frankfurt und das schmeichelhafte Unentschieden in München zeigt die aktuelle Tabelle auch das Leistungsvermögen der Mannschaft. Wo sind die CL und Diego Millionen hin? Ich beantrage heute noch die Mitgliedschaft bei Bayern, dem besten Klub der Welt mit dem besten Manager.

Allofs raus. Für nen 31-jährigen soviel Kohle. Ich fasse es nicht. Dann noch Pfeifen wie Marin und Borowski. Nach der berechtigten Niederlage gegen Frankfurt und das schmeichelhafte Unentschieden in München zeigt die aktuelle Tabelle auch das Leistungsvermögen der Mannschaft. Wo sind die CL und Diego Millionen hin? Ich beantrage heute noch die Mitgliedschaft bei Bayern, dem besten Klub der Welt mit dem besten Manager.

Du hast wohl ne wette verloren!?!?!?!?! :lol::lol:

Ja, ich weiß :D

Richtig, Stürmer, unsere immer noch wichtigste Baustelle.

Du meinst es sicherlich ironisch.....ich weiß das devensiv noch was getan werden sollte und es hat auch sicherlich priorität........ABER..........einen Stürmer brauchen wir auch wirklich noch!!!!!
Rosenberg: Verletzt
Moreno: noch nicht anz auf der Höhe
Almeida: siehe Moreno

macht nach Sanogos Weggang nur 1 wirklich momentan gefährlichen Stürmer aus.....wenn man den Nachwuchs aussen vor läßt.....und wenn man bedenkt das wir (hofentlich recht lange!!!) auf 3 Hochzeiten tanzen wollen brauchen wir noch einen BAck up...ob nun Maxi Lopez oder sonst wen....
wenn man 4 Mio. für Sanogo bekommen hat.....und nur 2 wieder für Pizarro ausgegeben hat, sollte ein Maxi Lopez wirklich fast noch drin sein ohne im GRUNDE gELD AUSGEGEBEN ZU HABEN für neue spieler und Werder hat doch nen (fast) kompletten neuen sturm..... )(Pizza, Moreno, "Maxi Lopez")

Wobei an Allroundern ja oft der Ruf klebenbleibt, dass sie alles können aber nichts auf hohem Niveau - einen Allrounder der die Erwartungen gewisser Fans erfüllt gibt es eh nicht ;)

Wenn jetzt noch ein DM/AV kommt sind wir für viele hier im Forum wieder Dominator in allen Wettbewerben.

die vielen müßen ja nicht die sein, die die arbeit des SVW im Kaderbereich durchaus kritisch sehen, oder?

Wir alle freuen uns (wahrscheinlich wirklich fast alle), wenn unser SVW der geilste Club ever ist.

Zu Euphorie bezgl. der Personalplanung ist aus meiner Sicht kein Grund, auch wenn ich die Verpflichtung (und den Verkauf Boubas) Pizas klasse finde. Der Landsmann meiner Frau hat bei mir halt auch ein Stein im Brett.

Zum schwarz weiß malen gibt es keinen Grund.

Ach noch ein Kracher für vorne ist doch OK.
Wenn wir dann wieder so richtig geile Spiele abliefern wie gegen Hoffenheim etc.
Nur muss immer eins mehr drin sein als vom Gegner :D
Also mit Pizza Lopez, dahinter Özil und Marin. Traumhaft. Wenns denn richtig anläuft.
Ein Definsiver wird wohl auch noch drin sein ;-)

Ach noch ein Kracher für vorne ist doch OK.
Wenn wir dann wieder so richtig geile Spiele abliefern wie gegen Hoffenheim etc.
Nur muss immer eins mehr drin sein als vom Gegner :D
Also mit Pizza Lopez, dahinter Özil und Marin. Traumhaft. Wenns denn richtig anläuft.
Ein Definsiver wird wohl auch noch drin sein ;-)

Nein Nein Nein! Das reicht absolut an Offensivkräften. Es geht einfach nicht, dass wir unseren Kader im Sturm noch weiter aufblähen. Mit Almeida und Rosenberg haben wir erfahrene unter qualitativ gute Stümer auf der 2. Position. Dazu kommen noch Talente, wie die Gulaschkanone und Moreno. Wozu noch mehr Stürmer???

Außerdem: Was ist an Lopez traumhaft? Habt ihr ihn schonmal spielen sehen? Ich noch nicht, deswegen will ich mich nicht dazu äußern, ob er mit Pizarro einen Traumsturm bildet. Der Name klingt gut, das Alter auch, die Herkunft ebenfalls. Aber CA war auch ein Reinfall.

Ist eigentlich schon bekannt, wie viel der gute in etwa verdienen wird. Es war die Rede von 4,2 Mio. (Quelle allerdings nicht sonderlich glaubwürdig...Volksstimme Magdeburg*g*).

Wenn das aber stimmen sollte, wäre er doch der Top-Verdiener oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back