Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Mio. für einen richtigen Knipser sind mit Sicherheit nicht zu viel
für einen Mandzukic haben hier User gefordert, dass man doch mal 10-15 Mio auf den Tisch legen soll, obwohl hier keine einschätzen kann, ob er uns weitergeholfen hätte. Bei Pizza wissen wir, was wir an ihm haben.

"[...] Schließlich wickelte Allofs mit Frank Arnesen, Chelseas Technischem Direktor, die Sache ab. Wie der kicker erfuhr, liegt die Ablöse deutlich unter der Chelsea-Forderung: rund zwei Millionen Euro statt der spekulierten fünf, inklusive einer Nachzahlung im Erfolgsfall. [...]"
Quelle: Kicker Sportmagazin vom 20.08.
![]()
"[...] Schließlich wickelte Allofs mit Frank Arnesen, Chelseas Technischem Direktor, die Sache ab. Wie der kicker erfuhr, liegt die Ablöse deutlich unter der Chelsea-Forderung: rund zwei Millionen Euro statt der spekulierten fünf, inklusive einer Nachzahlung im Erfolgsfall. [...]"
Quelle: Kicker Sportmagazin vom 20.08.
![]()
...der restliche Sturm (Holzfuss Almeida, Stolperberg, Memme Moreno) ja keine wirkliche Konkurrenz ist...

Tut mir leid, eure Euphorie bremsen zu müssen...

Warnung: Dieser Post enthält viele, viellicht für euch unangenehme Wahrheiten
...

... sodass die meisten weniger intelligenten Fans ihm weiterhin als unseren unangefochtenen Stürmer Nr. 1 anbeten werden. ...
... Und dafür von den verdummten Fans auch noch gefeiert zu werden...

Aber er wird jetzt abbauen. ...
Pizza wird die nächsten Jahre auf Durschnitts-BuLi-Niveau kicken.

Zweckspessimisten - es gibt nicht's erbärmlicheres auf diesem Planeten
.
.
.
Tut mir leid, eure Euphorie bremsen zu müssen ... Immerhin passt er damit gut zum restlichen Werder-Sturm-Mittelmaß und zur Platzierung Werders im Mittelfeld der Tabelle, die dank Pizarro als Werders neue Heimat der nächsten Jahre zementiert werden wird....
...
. Und dafür von den verdummten Fans auch noch gefeiert zu werden.
irgendwas ist mit meinem Gehirn 

bla bla
zum glück gibt es leute wie dich deswegen lohnt es sich für mich positiv durchs leben zu gehen danke
PIZARROO OOHHOOOO PIZARRO OOHHHHOO
Wird das im Laufe der Saison eigentlich noch schlimmer?
Echt zum heulen