Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zumindest sollten die beiden (Piza und Moreno), so sie denn zusammen auf dem Platz stehen, keine Verständigungsprobleme untereinander haben...:D

Also, wenn die 5 Millionen wirklich stimmen, muss ich echt sagen: Was für ein Schnäppchen! Oder meint ihr nicht? Ok, natürlich kassiert er ordentlich Gehalt.

Wenn er die Tourquote aus der letzten Saison wiederholt, ist er ein absolutes Schnäppchen, aber auch sein Einsatzwillen (er ist sich auch für Defensivaufgaben nicht zu schade) und seine Erfahrung sind für die Mannschaft äußerst wichtig, so daß er neben Wiese, Merte, Naldo und Özil zu den tragenden Stützen im Team gehört.

:tnx:

Man muss neben den Talenten schon noch ein paar "alte Hasen" dabei haben. Irgendwo müssen die Talente ja was lernen.

Man stellt ja in seiner Firma auch nicht nur Lehrlinge ein. ;)

Ich finde die 5 Mil. für diese Klasse auch nicht zuviel und bin durchaus erfreut, das Piza nun wieder für uns kickt. :svw_schal:

bei uns gab es zur Feier der Verpflichtung und dem Zuzug vierer peruaner nach Bremen gestern abend Pachamanca, mmh sehr lecker.

Werder sollte wöchentlich einen Peruaner verpflichten, dann werde noch mehr als ohnehin von meiner Frau verwöhnt.

Schön, dass Claudio wieder da ist. Wurde aber langsam auch verdammt Zeit! ;)

Die Überlegungen, dass er mit seinen fast 31 Jahren schon zu alt sein könnte, sind unsinnig. In der Bundesliga gibt es noch manch älteren Spieler und für jede Mannschaft ist es wichtig und nur von Vorteil, auch ein paar ältere und erfahrene Spieler dabei zu haben. Kann dem gesamten Mannschaftsgefüge nur gut tun. Ihn zu kaufen war eine hervorragende Entscheidung, die Werder in jedem Falle weiter bringen wird!!!
Er wird jeden Cent wert sein, da bin ich mir ebenfalls sicher! :svw_applaus:

OOOOOhhhhh wie ist das schöööööön!!!!!!

Herzlich Willkommen zu Hause Pizza!!!!!!! :svw_schal::svw_applaus:

Ich hoffe Pizarro bleibt jetzt auch mal in Bremen, ist das nicht schon das 3. mal gewesen das er nach Bremen gewechselt ist? (1 mal normal und 2 mal als rückkehrer, glaube ich)

Ich hoffe Pizarro bleibt jetzt auch mal in Bremen, ist das nicht schon das 3. mal gewesen das er nach Bremen gewechselt ist? (1 mal normal und 2 mal als rückkehrer, glaube ich)

3 mal ist Bremer Recht :)

Hm, Milanac, die Stellinger habe ich mir gegen Manchester City angeschaut. Das hat mir sehr gefallen. Aber ehrlich gesagt: Grün ist doch viel schöner. Ich meine natürlich Grün UND Orange.

Der Pizarro Transfer ist an sich gut, aber 5 Mio € ist meiner Einschätzung nach zu viel Ablöse. Er ist auch schon 31 Jährchen. Ablöse für Pizarro kriegen wir nicht mehr rein. Da müssen schon viele viele Tore von Pizarro kommen. Wir haben die letzten Jahre immer mehr Ablöse ausgegeben als rein gekommen ist. Ausnahme ist nur der Diego Transfer.

Ich hätte lieber einen junges (deutsches) Talent geholt.

Also Talente haben wir ja genug und KA wollte definitiv einen gestanden,erfahrenen Stürmer!Und ich finde 5Millionen keinesfalls zuviel(zumal sogar von weit unter 5Millionen was zu hören war),ich hätte mit mehr gerechnet!

Der Pizarro Transfer ist an sich gut, aber 5 Mio € ist meiner Einschätzung nach zu viel Ablöse. Er ist auch schon 31 Jährchen. Ablöse für Pizarro kriegen wir nicht mehr rein. Da müssen schon viele viele Tore von Pizarro kommen. Wir haben die letzten Jahre immer mehr Ablöse ausgegeben als rein gekommen ist. Ausnahme ist nur der Diego Transfer.

Ich hätte lieber einen junges (deutsches) Talent geholt.

Pizza ist mMn wichtiger als "nur" Tore...auch wenn das seine Hauptaufgabe sein wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back