Also, wenn die 5 Millionen wirklich stimmen, muss ich echt sagen: Was für ein Schnäppchen! Oder meint ihr nicht? Ok, natürlich kassiert er ordentlich Gehalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Kauf von Pizarro sollten wir, wenn alles optimal bzw normal verläuft, über Jahre erstmal kein Problem mit der Nummer 1 haben. Mein Wunsch hier wäre, dass Moreno sich ziemlichst bald als Nummer 2 hervorspielt und mit Pizza unseren Sturm rockt.
Da geh' ich mit!!! Ähm bleib natürlich hier - stimme aber zu
Also, wenn die 5 Millionen wirklich stimmen, muss ich echt sagen: Was für ein Schnäppchen! Oder meint ihr nicht? Ok, natürlich kassiert er ordentlich Gehalt.
Man muss neben den Talenten schon noch ein paar "alte Hasen" dabei haben. Irgendwo müssen die Talente ja was lernen.
Man stellt ja in seiner Firma auch nicht nur Lehrlinge ein.
Ich finde die 5 Mil. für diese Klasse auch nicht zuviel und bin durchaus erfreut, das Piza nun wieder für uns kickt. :svw_schal:
Also quasi der MP-Sturm![]()

Die Überlegungen, dass er mit seinen fast 31 Jahren schon zu alt sein könnte, sind unsinnig.

Schön, dass Claudio wieder da ist. Wurde aber langsam auch verdammt Zeit!
Die Überlegungen, dass er mit seinen fast 31 Jahren schon zu alt sein könnte, sind unsinnig.

Spielt er wie letzte Saison kann er 50 Jahre Alt ware ohne dass ich mich einige danken mache![]()
Kannst Dir ja die Stellinger anschauen,passen glaub ich besser zu Dir!
Ein Witz!

Ich hoffe Pizarro bleibt jetzt auch mal in Bremen, ist das nicht schon das 3. mal gewesen das er nach Bremen gewechselt ist? (1 mal normal und 2 mal als rückkehrer, glaube ich)
Ich hoffe Pizarro bleibt jetzt auch mal in Bremen, ist das nicht schon das 3. mal gewesen das er nach Bremen gewechselt ist? (1 mal normal und 2 mal als rückkehrer, glaube ich)
Der Pizarro Transfer ist an sich gut, aber 5 Mio ist meiner Einschätzung nach zu viel Ablöse. Er ist auch schon 31 Jährchen. Ablöse für Pizarro kriegen wir nicht mehr rein. Da müssen schon viele viele Tore von Pizarro kommen. Wir haben die letzten Jahre immer mehr Ablöse ausgegeben als rein gekommen ist. Ausnahme ist nur der Diego Transfer.
Ich hätte lieber einen junges (deutsches) Talent geholt.
Der Pizarro Transfer ist an sich gut, aber 5 Mio ist meiner Einschätzung nach zu viel Ablöse. Er ist auch schon 31 Jährchen. Ablöse für Pizarro kriegen wir nicht mehr rein. Da müssen schon viele viele Tore von Pizarro kommen. Wir haben die letzten Jahre immer mehr Ablöse ausgegeben als rein gekommen ist. Ausnahme ist nur der Diego Transfer.
Ich hätte lieber einen junges (deutsches) Talent geholt.