M
Mick_666
Guest
Das wäre er aus meiner Sicht auch ohne ihn gewesen. So ist`s freilich noch viel besser.Mit Pizarro ist das jetzt in meinen Augen ein Top Kader.
Pizza, willkommen zurück! :svw_schal: :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre er aus meiner Sicht auch ohne ihn gewesen. So ist`s freilich noch viel besser.Mit Pizarro ist das jetzt in meinen Augen ein Top Kader.
genauso toll wie die Boro SacheWerder is herzensangelegenheit. Dann haben wir schon 3 davon in unseren reihen. Tim, Claudio & Torsten.
.
.
!!!!!!!!Der schlechte Klausi, hat er wohl wieder klasse Arbeit geleistet
Und jetzt bitte ein wort von den Allofs Kritikern![]()

Werden wir jetzt etwa nie erfahren was Plan-B gewesen ist, welchen KA am Sonntag im DoPa angesprochen hat?
mfg
Tybo

beim Training heute hat Claudio gleich in der A-Elf gespielt (Sturmparnter war Hunt) ...
Und mit 35 verkaufen wir ihn für 24 Mille (insges. 32) nach Italien zu einem Gadaffi gesponserten Verein...
Ist das in etwa die Zukunft? In der München-Aufstellung - wenn Sanogo gehen sollte (was ich nicht begrüssen würde) käme dafür Pizarro rein.
Na endlich, habe Dich schon vermisst, @5vor12! Mensch, gerade bei Pizarro... Wo zum Geier warst Du?Willkommen zu Hause, Anden-Bomber !!!![]()

Werderano
Werder -> Bayern -> Chelsea -> Werder
Ist irgendwie selten, dass sich Spieler vom Schlage eines Pizarro bei zwei kleineren Vereinen versuchen, bevor sie zur Spitze zurückkehren!

JETZT weiß ich wieso der Transfer so hinausgezögert wurde...
Pizza soll sein erstes Spiel in der BuLi wieder gegen Gladbach machen. Das leuchtet mir natürlich ein.
Na Plan B war das nicht vorhandene Ass im Ärmel. Deswegen hat Chelsea doch gestern schnell bei Klausi angerufen und ist im Preis entgegengekommen
Ich finde es aber echt überzogen, wie sich hier alle freuen. Nur weil man einen Bankdrücker von einem englischen Erstligisten geholt hat. Der soll sich hier erstmal anbieten, wie alle anderen Spieler auch.
Überhaupt: Wie kann man nur 5 Mio für einen Bankdrücker ausgeben? Das ist echt total peinlich. Ich schäme mich total für den SV Werder Bremen.