Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
genauso toll wie die Boro Sache :D Werder is herzensangelegenheit. Dann haben wir schon 3 davon in unseren reihen. Tim, Claudio & Torsten.

Die drei alten Bayern-Überläufer, wieder glücklich in der Heimat vereint ;).

Ich freue mich riesig, dass Pizza wieder da ist. Und das für 3 oder sogar vielleicht 4 Jahre - wow! Die Saison wird krass genial, auch wenn wenn wir uns bestimmt auch wieder des Öfteren fassungslos die Haare raufen werden :D.

PIZZA, willkommen zu Hause :applaus: :svw_schal: :beer:!!!!!!!!

JETZT weiß ich wieso der Transfer so hinausgezögert wurde...

Pizza soll sein erstes Spiel in der BuLi wieder gegen Gladbach machen. Das leuchtet mir natürlich ein.

Werden wir jetzt etwa nie erfahren was Plan-B gewesen ist, welchen KA am Sonntag im DoPa angesprochen hat?

mfg
Tybo

Na Plan B war das nicht vorhandene Ass im Ärmel. Deswegen hat Chelsea doch gestern schnell bei Klausi angerufen und ist im Preis entgegengekommen :p

Ich finde es aber echt überzogen, wie sich hier alle freuen. Nur weil man einen Bankdrücker von einem englischen Erstligisten geholt hat. Der soll sich hier erstmal anbieten, wie alle anderen Spieler auch.

Überhaupt: Wie kann man nur 5 Mio für einen Bankdrücker ausgeben? Das ist echt total peinlich. Ich schäme mich total für den SV Werder Bremen.

Welcome Back Pizza :applaus:

Endlich ist das ganze Hin und Her vorbei und er ist wieder bei Werder.
Das ist doch mal nen gutes Geburtstagsgeschenk :svw_schal::beer:

Na Plan B war das nicht vorhandene Ass im Ärmel. Deswegen hat Chelsea doch gestern schnell bei Klausi angerufen und ist im Preis entgegengekommen :p

Ich finde es aber echt überzogen, wie sich hier alle freuen. Nur weil man einen Bankdrücker von einem englischen Erstligisten geholt hat. Der soll sich hier erstmal anbieten, wie alle anderen Spieler auch.

Überhaupt: Wie kann man nur 5 Mio für einen Bankdrücker ausgeben? Das ist echt total peinlich. Ich schäme mich total für den SV Werder Bremen.

Du hattest letzte Saison deinen Winterschlaf nach der ersten Rückholung von Pizarro und während seiner Tore in allen 3 Wettbewerben? Schlaf besser weiter.......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back