Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und dein Geheuchel kannst du dir sonstwo hinstecken! Du spinnst doch! Bouba ist leistungsgerecht Stürmer Nummer eins und du greifst jetzt schon seit Wochen und Monaten verzweifelt nach irgendwelchen vermeintlichen "Serien", die Boubas Unfähigkeit aufdecken sollen. Und auch sonst geht dein ständiges Gejammere einfach nur noch auf den Keks!

Ich glaube Du spinnst hier so abzugehen. Was denkst Du wer Du bist? Junge, nimm Deine Brille ab und bleib sachlich. Sanogo als Stürmer Nummer 1 zu bezeichnen ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Komm mal klar und schätze die Mannschaft endlich richtig ein.

sollte bouba gehen (hörte sich stark danach an) und bekommt man rund 4 mio, hat man (ablösetechnisch) nach milchmödchenrechnug 1 mio für piza bezahlt :applaus::D

Klärt das doch bitte per pm, ich finde Morpheus Meiung zwar auch nicht ok, aber es bringt nichts wenn das alles ausartet und der Thread geschlossen wird.

Ich glaube Du spinnst hier so abzugehen. Was denkst Du wer Du bist? Junge, nimm Deine Brille ab und bleib sachlich. Sanogo als Stürmer Nummer 1 zu bezeichnen ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Komm mal klar und schätze die Mannschaft endlich richtig ein.

Und das tue ich wie? Indem ich mir bei jedem Spieler seine fünf schlechtesten Spiele rauspicke und ihn nach denen dann beurteile? Bouba hat in dieser Saison die meisten Pflichtspieltore geschossen und als einziger Stürmer nicht nur gegen Union überzeugt.
Und hör auf mit deiner scheiß Brille! Das kommt immer, wenn du dir anders nicht mehr zu helfen weißt. Aber ist schon schwer, zuzugeben, dass man nicht nur Graupen im Kader hat..

Ich glaube Du spinnst hier so abzugehen. Was denkst Du wer Du bist? Junge, nimm Deine Brille ab und bleib sachlich. Sanogo als Stürmer Nummer 1 zu bezeichnen ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem

Wir hatten doch am letzten Wochenende mit nur einem Stürmer gespielt, und das war Bouba. Insofern scheint auch Thomas die Mannschaft nicht so objektiv zu sehen wie Du.

Dass sich in der Hierarchie jetzt Claudio an eins setzen dürfte, dürfte aber keine all zu gewagte Prognose sein.

Salve,

sagt mal, ist das hier ein Kindergarten? :confused:
Wenn hier jeder ein "Welcome Back" raushaut, kann man den Fred auch zumachen.

So long
Pink Panther

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back