:svw_schal: Welcome Back PIZARRO!!!! :svw_schal:
:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tue ich doch gar nicht. Bisher ist es bei Sanogo IMMER so gewesen.
Und dein Geheuchel kannst du dir sonstwo hinstecken! Du spinnst doch! Bouba ist leistungsgerecht Stürmer Nummer eins und du greifst jetzt schon seit Wochen und Monaten verzweifelt nach irgendwelchen vermeintlichen "Serien", die Boubas Unfähigkeit aufdecken sollen. Und auch sonst geht dein ständiges Gejammere einfach nur noch auf den Keks!
*Hahahaha* "Ich hab so viel Kohle, da kommt es auch die eine Million mehr oder weniger auch nicht mehr an" *hahahaha*
![]()
Mansche können die Wahrheit einfach nicht vertragen, so einfach ist das.

Ich glaube Du spinnst hier so abzugehen. Was denkst Du wer Du bist? Junge, nimm Deine Brille ab und bleib sachlich. Sanogo als Stürmer Nummer 1 zu bezeichnen ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Komm mal klar und schätze die Mannschaft endlich richtig ein.
Und manche sollten verstehen, dass deren Meinung kein Fakt ist.
Leider daneben... 3 plus Option
Meinungen sind nie Fakten!
:svw_schal: Welcome Back PIZARRO!!!! :svw_schal:
Ich glaube Du spinnst hier so abzugehen. Was denkst Du wer Du bist? Junge, nimm Deine Brille ab und bleib sachlich. Sanogo als Stürmer Nummer 1 zu bezeichnen ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Komm mal klar und schätze die Mannschaft endlich richtig ein.
Ich glaube Du spinnst hier so abzugehen. Was denkst Du wer Du bist? Junge, nimm Deine Brille ab und bleib sachlich. Sanogo als Stürmer Nummer 1 zu bezeichnen ist sowieso das lächerlichste was ich hier seit langem
Schonmal Werder gesehen diese Saison? Da war Bouba aber sowas von Stürmer #1.