Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie schön! Dann kann ich ja mein Pizarro-Trikot mit Autogramm weiter anziehen!
Hoffentlich schießt er noch viele schöne und wichtige Tore für uns. Am Donnerstag kann er ruhig schon damit anfangen.

Aber was ist mit werder.de los? Eine Fahrradtour als Topmeldung? :confused:

Ein perfekter Kontrakt!

Vier Jahre (Drei Jahre + beidseitige Option auf ein weiteres Jahr)!

Mit Pizarro hat Werder einen internationalen Topstürmer langfristig gebunden, klasse!

Nun kann sich Pizarro mit seiner Familie, seiner Frau und seinen Kindern auch endlich ein Haus (in Oberneuland oder Schwachhausen) suchen.

Die Saison geht jetzt richtig los!

Das ist einer der besten und wichtigsten Transfers der Vereinsgeschichte! Fantastisch!

Es sind wieder drei Titel zu vergeben und wir wollen mit Pizarro in den nächsten vier Jahren noch einmal jeden dieser drei Titel gewinnen sowie in der Bundesliga wieder durchgehend die CL-Plätze erreichen.

Und den Supercup haben wir in dieser Saison ja bereits gewonnen, der DFB-Pokalsieger Werder Bremen hat den letztjährigen Deutschen Meister VfL Wolfsburg -wie damals auch im DFB-Pokal und im Liga-Hinspiel- bezwungen!

Wir wollen wieder gemeinsam feiern - wie beim genialen Pokal-Triumph in Berlin!

Ich freue mich riesig!

:applaus::applaus::applaus:

http://www.youtube.com/watch?v=7YxQa0bA_jI&feature=fvw

Mag Sanogo auch, aber sehe bei Rosenberg deutlich mehr Potenzial als bei Sanogo.

Es liegt nicht am Potential sonder an der schweren Verletzung den kann und will niemand kaufen der würde nciht mal die medizinische Untersuchung überstehen. Das kann bei der Knieverletzung Monate dauern bis er voll einsatzbereit ist. Daher ist Sanogo der einzige Kandidat zum jetzigen Zeitpunkt.

Pizarro ist technisch und spielerisch einer der besten Stürmer der Bundesliga. Hätte ihn gerne mit Bouba spielen sehen, aber das wird wohl nichts. Nunja, hoffentlich bescherrt uns Pizza viele Tore.

Mag Sanogo auch, aber sehe bei Rosenberg deutlich mehr Potenzial als bei Sanogo, trotz der letzten Katastrophensaison.

Und dein Geheuchel kannst du dir sonstwo hinstecken! Du spinnst doch! Bouba ist leistungsgerecht Stürmer Nummer eins und du greifst jetzt schon seit Wochen und Monaten verzweifelt nach irgendwelchen vermeintlichen "Serien", die Boubas Unfähigkeit aufdecken sollen. Und auch sonst geht dein ständiges Gejammere einfach nur noch auf den Keks!

Auch wenn ich dafür ne Verwarnung bekomme:
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Bist du Jesus? Wächst dir Gras aus den Taschen?
Geh irgendwo anders rumspielen un beleidige nicht Spieler von Werder.

Tue ich doch gar nicht. Bisher ist es bei Sanogo IMMER so gewesen. Fußballerisch kann ich mit ihm einfahc nicht viel anfangen, genauso wie mit Vranjes, Harnik und Tosic. Das hat nichts mit beleidigen zu tun. Mansche können die Wahrheit einfach nicht vertragen, so einfach ist das.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back