Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
[/QUOTE]*Hahahaha* "Ich hab so viel Kohle, da kommt es auch die eine Million mehr oder weniger auch nicht mehr an" *hahahaha*

:p[/QUOTE]
LOL :svw_applaus::svw_schal::beer::applaus: PIZZA Herzlich Wilkommen

V.a. kann man jetzt durchaus berechtigte Hoffnung haben, dass Pizza nach seiner Karriere Werder erhalten bleibt. Irgendwas in Richtung Spielerbeobachter/Berater.

Einfach :knutsch: !

Ich denke mehr Transfers wird es nicht geben. Es wird höchstens noch einer gehen und dann wars das. Richtig klasse mit Piza. In 4 Jahren passiert das gleiche übrigens mit Diego :P

"Ich fühle ganz gut die Energie von die Leute hier."

Es ist möglich, dass noch ein Stürmer abgegeben wird. Wer das ist, darüber brauchen wir nicht zu spekulieren.

keine spekulationen zu unsren andren stürmen....
beendet is bezüglich transfers noch nichts ;) (in BEIDE richtungen)

Ich denke mehr Transfers wird es nicht geben. Es wird höchstens noch einer gehen und dann wars das. Richtig klasse mit Piza. In 4 Jahren passiert das gleiche übrigens mit Diego :P

Ja, denke ich auch, obwohl Allofs wietere Transfers nicht ausgeschlossen hat. Hoffe, dass noch 2-3 Spieler gehen und noch ein LV geholt wird, damit wir dort endlich mal eine Konkrrenzsituation haben und nicht immer Pasanen oder Tosic dort aufstellen müssen, wenn Boenisch mal verletzt ist. Dann wäre es perfekt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ist er zurück :)

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Alles beim alten geblieben...:) Schoen, denke Tosic wird verkauft oder verliehen, Bouba soll bleiben, eig Markus auch...>_> aber einer muss weg..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back