Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mich ja mal wieder so ein bischen nervt, ist die Werder Homepage. Muss ich denn erst alles Wichtige woanders lesen, bevor es hier mal auf der Vereinsseite steht. Und auch wenn es noch nicht 100% sicher ist, könnte man zumindest die Einladung zur Pressekonferenz um 14:00 auf die Startseite setzen.
Aber dort steht immer noch, dass sie gestern Fahrradfahren waren. Mensch, wie wichtig... !

Aber ich freue mich.
:applaus:

5 mio? genial :D

jetzt eine defensivallrounder für dm und av und ich bin wunschlos glücklich :D

Allofs kennt Pantelic nichtmal... *O-ton Allofs im Doppelpass*
Ausserdem haben wir mit Pizarro und Sanogo einen Topsturm.

Nur weil er am Anfang ganz gut spielt, soll er auf einmal ein Topstürmer sein? Das ist doch keine neue Erkenntnis, das er am Anfang ganz gut spielt und dann zum Totalausfall wird. Sry, aber ist ein bisschen albern. Sanogo wird eh abgegeben, und das ist gut so.

Nur weil er am Anfang ganz gut spielt, soll er auf einmal ein Topstürmer sein? Das ist doch keine neue Erkenntnis, das er am Anfang ganz gut spielt und dann zum Totalausfall wird. Sry, aber ist ein bisschen albern. Sanogo wird eh abgegeben, und das ist gut so.

Albern ist, ihm irgendwelche Mysterien anzudichten, obwohl seine Formeinbrüche jeweils unter völlig unterschiedlichen Vorzeichen standen, die es so nicht mehr geben wird. Sorry, aber dein permanentes Schlechtreden von Sanogo und einigen anderen Kandidaten geht mir wirklich auf den Sack.

Für mich erst, wenn sich noch was auf der linken Außenverteidigerposition tut. Dann hätte er seine Sache mal wieder gut gemacht.

nee da passiert nichts mehr. boenisch muss spielen, denn sonst entwickelt er sich nicht und damit wär sein transfer unnötig gewesen. man muss ihm einfach ein bisschen zeit einräumen.

ansonsten sind wir gut besetzt. absolute klasse haben wiese, naldo, merte, frings, özil, marin und pizarro. das ist der kern, dazu kommen noch einige ergänzungen. hoffe dass fritz wieder seine form findet und moreno sich durchsetzt.

mal sehen ob pizarro uns diese saison hilft, in der buli besser als letzte saison dazustehen, wäre schön werder wieder unter den ersten 5 zu sehen.

Herzlich Wilkommen zurück Piza!
So, jetzt ist das Stürmer Problem gelöst.
Vielleicht noch einen Mann für das Mittelfeld und dann heißt es Super Herr Allofs. (Ein weiterer Mittelfeld man muss jedoch nicht zwingend sein)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back