Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wenn man hier die alten Posts der Kritiker liest, müssen wir ca. 5-10 Leute da unter dem schreibtisch sitzen haben, was die alles wissen...

Ja da hast Du Recht, aber bei mir überwiegt im Moment die Freude das Pizarro endlich wieder da ist. Ich glaube das das Schlitzohr schon ganz lange mit KA und TS einig war und das Beide Parteien versucht haben Chelsea zu drücken.

Ich freue mich Pizza ist zu Hause

Gruß PicoSchütz

So, ganz ehrlich, ich bin jetzt wesentlich zuversichtlicher was Werder angeht

Danke Klausi, danke Piza, dass es doch irgendwie geklappt hat :applaus:

Ich freu mich sehr - willkommen zurück :svw_schal:

PIzarro!Endlich bist du wieder zuhause!!Mein gott wa ssit mir ein herz gefallen,das du wiede rbei uns bist!:applaus::svw_applaus::svw_schal: .Ich freu mich echt dich wieder zu sehen,danke Klaus Allofs!:applaus:

Ich war die ganze Zeit völlig überzeugt, dass Pizarro kommen wird und wurde dafür in meinem Umfeld teilweise sehr belächelt... Jetzt muss ich erstmal mit einigen Leuten reden^^

Herzlich Willkommen!

Die Saison kann nun endgültig beginnen!

:applaus::applaus::applaus:

:svw_applaus::beer: Aber was wird mit den anderen Stürmern passieren :confused: Eigentlich hat man ja nur 4 stürmer + 1. mit Kaufoption :lol: 1er davon(Rosi) ist verletzt und wird daher nicht besonders attraktiv für andere Clubs sein und Sanogo ist zurzeit nr. 1 im Sturm :rolleyes: Almeida würde ichauch nur ungern abgeben :( .... Schwierige Situation oder es bleiben alle 5 ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back