Da werden se uns dann sagen, dass man sich leider nicht einigen konnte, aber im Guten auseinander geht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erst wenn er es in der PK gesagt hat. Vielleicht ist er ja auch nur hier, um zu sagen, dass er zu Hoppenheim geht.:grinsen:
He´s Back!

Da werden se uns dann sagen, dass man sich leider nicht einigen konnte, aber im Guten auseinander geht![]()
nicht ganz richtig, unterschreibt er heute und wird er gemeldet kann er schon am Donnerstag spielen und da er fit ist und im Training wüßte ich nicht was dagegen sprechen sollte

aber ich denke dass man ihn gegen aktobe (hoffentlich) nicht brauchen sollte...
deshalb hoffe ich dass er sonntag in der startelf spielt... gegen die kasachen kann er ja 30 min mal reinschnuppern
:applaus:

Gibts die Pressekonferenz im Fernsehen oder sonst wo live zu sehen?
Heut Mittag gibts Pizza!
:svw_applaus:

die kam bei mir gestern auf den tisch... und gestern is pizza auch nach bremen gekommen![]()

DAnn iss doch heute Mittag mal Poffertjes, vielleicht kommt dann heute Abend noch vdV!![]()

Zitat von PicoSchütz;575983:ja stimmt, aber wer kommt ins Büro von KA und berichtet von dort ?
Nee ich glaube schon das der Deal Fix ist, aber so lange sollte man noch warten.
Gruß PicoSchütz