Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja wurde auch Zeit überzeugt davon war ich ja schon irgendwie aber das beste ist diese teils sinnloasen Diskussionen hören endlich auf.:D:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Welcome back Pizza und vieeeeele Tore wünsch ich dir. Nun hab ichauch ein Grund eines der hässlichen Trikots zu kaufen :lol:

Scheint ja nun wirklich alles Form anzunehmen mit Pizza ! Freuen tu ich mich auch !

Jetzt das in meinen Augen große Aber :

Wer geht dafür ?

Bouba ?! ... Ich finds persönlich schade

Gruß

Andi_SVW

Da wußte der KA am Sonntag doch schon mehr, so entspannt wie er war =)

Na mal im Ernst, gut das er nach ein paar Wochen Chelsea wieder da ist. Das der Wechsel nun perfekt ist, ist für mich klar, sonst wäre er nur mit einem Handgepäck hier. Freue mich über diesen Transfer der auch nötig war.

Wundert mich das die Bild davon noch nichts mitbekommen hat =)

Herzlich Willkommen Pizza!!! Ich denke er wird schon am Donnerstag mit auflaufen können. Morgen wird unterschrieben und anschließend wirds verkündet!

Ist das schön! Mal sehen, was unser Klausi da gebastelt hat... :tnx:

Für den Moment regiert hier nun erstmal riesengroße Freude! :applaus: :beer:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich freue mich so sehr, das glaubt ihr gar nicht!

:applaus::applaus::applaus:

Jetzt das in meinen Augen große Aber :

Wer geht dafür ?

Bouba ?! ... Ich finds persönlich schade

Bouba geht nicht, hat KA doch im Doppelpass schon bestätigt (wobei er sich da glaube ich schon sicher war, das Claudio kommt=)

Da wußte der KA am Sonntag doch schon mehr, so entspannt wie er war =)

Na mal im Ernst, gut das er nach ein paar Wochen Chelsea wieder da ist. Das der Wechsel nun perfekt ist, ist für mich klar, sonst wäre er nur mit einem Handgepäck hier. Freue mich über diesen Transfer der auch nötig war.

Wundert mich das die Bild davon noch nichts mitbekommen hat =)

Herzlich Willkommen Pizza!!! Ich denke er wird schon am Donnerstag mit auflaufen können. Morgen wird unterschrieben und anschließend wirds verkündet!

:svw_applaus:

Wurde aber auch Zeit, mit 2 Wochen verspätung... ;)

Besonders freuen tue ich mich nun nicht, der Transfer kam ja nicht überraschend. Sehr freuen würde ich mich, wenn jetzt noch ein AV oder DM kommen würde. Außerdem bin ich gespannt, ob jetzt noch ein Stürmer gehen muss.

betonte KA nicht immer nur, dass man Bouba in der aktuellen Situation nicht gehen lässt?? diese ändert sich durch eine Pizarro-Verpflichtung aber natürlich wieder ziemlich ;)

das schönste ist aber eigentlich, dass die ekelhafte BILD noch keinen Wind davon bekommen hat

Für Claudio Pizarro kam der Abschied aus London schnell – ein Pizza-Express eben. Gestern Vormittag hat er noch beim FC Chelsea trainiert. Als er am späten Abend dann seine Koffer und die seines Beraters Delgado vor dem Bremer Flughafen im Taxi verstaute, beantwortete der neue alte Werderaner doch noch eine Frage – ob seine gestrige Früheinheit in London auch seine letzte für die „Blues“ gewesen wäre. Etwas abwesend, aber kurz und knapp antwortete Pizarro: „Ja.“

Somit dürfte alles klar sein!

Für Claudio Pizarro kam der Abschied aus London schnell – ein Pizza-Express eben. Gestern Vormittag hat er noch beim FC Chelsea trainiert. Als er am späten Abend dann seine Koffer und die seines Beraters Delgado vor dem Bremer Flughafen im Taxi verstaute, beantwortete der neue alte Werderaner doch noch eine Frage – ob seine gestrige Früheinheit in London auch seine letzte für die „Blues“ gewesen wäre. Etwas abwesend, aber kurz und knapp antwortete Pizarro: „Ja.“

Somit dürfte alles klar sein!
YEAH:applaus:

betonte KA nicht immer nur, dass man Bouba in der aktuellen Situation nicht gehen lässt?? diese ändert sich durch eine Pizarro-Verpflichtung aber natürlich wieder ziemlich ;)

das schönste ist aber eigentlich, dass die ekelhafte BILD noch keinen Wind davon bekommen hat

Ach Haarspalterei, Bouba bleibt und Hugo mit Sicherheit auch. Auf jeden Fall bis Winter, ich sehe das genauso wie Andi_SVW, passen alle 4 super zu uns und es gibt keinen Grund jetzt einen gehen zu lassen. Abwarten und solange FREUEN=)

wie geil. meine freundin belächelt mich jedes mal, wenn ich um kurz nach zwölf "nochmal eben kurz" bild.de und das forum checke, in der hoffnung, dass sich irgendwas getan hat.
diesmal hat es sich gelohnt, ich wusste es immer!

Da will man vor dem Schlafen gehen noch einmal schnell ins Forum gucken und dann das!
Freue mich riesig das er wieder da ist!
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK PIZARRO. HIER BIST DU RICHTIG!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back