Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie will ich mich freuen, aber nach dem Mist was ich gelesen habe, dass er sich mit HSV einig hat, muss ich mich noch an den Gedanken gewöhnen und hoffe, dass er mich mit seinen Toren für Werder, wieder überzeugen kann und dass ich mich mit ihm freuen kann, weil momentan fühlt es sich so an, wie wenn die Freundin einen hintergeht :D es ist noch zu frisch.

Wenn das so stimmt, wie es scheint, dass er wirklich schon da ist und ich davon ausgehe, dass morgen oder übermorgen der Transfer bekanntgegeben wird, kann mir einer sagen, wie schnell er ins internat. Geschäft eingreifen kann?

Wenn das so stimmt, wie es scheint, dass er wirklich schon da ist und ich davon ausgehe, dass morgen oder übermorgen der Transfer bekanntgegeben wird, kann mir einer sagen, wie schnell er ins internat. Geschäft eingreifen kann?
Er dürfte gegen Aktobe spielen, wenn bis Mittwoch alle Formalitäten erledigt sind.

18.14 Für die ... Entscheidungsspiele kann nach Ablauf der oben genannten Fristen ein (1) Spieler auf Liste A jederzeit bis 24.00 Uhr (MEZ) am Vortag des betreffenden Hinspiels ersetzt werden, sofern der betreffende Landesverband schriftlich bestätigt, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist.
Quelle: UEFA Europa League Reglement

Wenn die Spielberechtigung nicht bis Mittwoch um 24:00 Uhr vorliegen sollte, dann würde Pizarro gegen den FK Aktobe sowohl für das Hin- als auch für das Rückspiel fehlen. Sollte Werder sich für die Gruppenphase qualifizieren, wäre er dann aber auch international spielberechtigt.

Er dürfte gegen Aktobe spielen, wenn bis Mittwoch alle Formalitäten erledigt sind.

Quelle: UEFA Europa League Reglement

Wenn die Spielberechtigung nicht bis Mittwoch um 24:00 Uhr vorliegen sollte, dann würde Pizarro gegen den FK Aktobe sowohl für das Hin- als auch für das Rückspiel fehlen. Sollte Werder sich für die Gruppenphase qualifizieren, wäre er dann aber auch international spielberechtigt.

thanx :D

Der verlorene Sohn ist endgültig zurück in Bremen....los Klausi jetzt leg nochmal in der Defensive nach! Vielleicht wird doch noch alles gut, dann höre ich auch auf, auf dich zu schimpfen. Habe ja schon eine Verwarnung :-D

heyyyyyyyyyyyyyHAOOAOAO

wies aussieht is pizza wieder da!!!!!!!

er hat dem weser kurier zumindest gesagt dass es seine letzte trainingseinheit für chelsea war..s ehr geil!!!! donnerstag im stadion PIZZA rufe oder was???

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

dass er schon reichlich Gepäck dabei hat, zeigt eigentlich, dass er plant länger zu bleiben :)

mit Chelsea wird man sich einig sein, sonst wäre er nicht angereist und mit Claudio soll man sich ja auch einig sein. Morgen wird man also noch Details besprechen, um ein paar Euro feilschen und dann ist das Ding durch. Und dann wirds interessant, ob uns nicht noch ein Stürmer verlässt, denn wenn das Angebot für Bouba vielleicht doch noch aktuell ist, könnte ja auch das recht schnell gehen. Zumal dadurch ja im Gehaltsetat wieder etwas Luft ist, ein Teil von Claudios Ablöse reinkommt usw

Wir haben grad mindestens 20 Saisontore verpflichtet!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK IN BREMEN CLAUDIO PIZARRO
100%WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back