Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist noch zu frisch.ob seine gestrige Früheinheit in London auch seine letzte für die Blues gewesen wäre. Etwas abwesend, aber kurz und knapp antwortete Pizarro: Ja.
Kann er das dann nicht sofort?
Er dürfte gegen Aktobe spielen, wenn bis Mittwoch alle Formalitäten erledigt sind.Wenn das so stimmt, wie es scheint, dass er wirklich schon da ist und ich davon ausgehe, dass morgen oder übermorgen der Transfer bekanntgegeben wird, kann mir einer sagen, wie schnell er ins internat. Geschäft eingreifen kann?
Quelle: UEFA Europa League Reglement18.14 Für die ... Entscheidungsspiele kann nach Ablauf der oben genannten Fristen ein (1) Spieler auf Liste A jederzeit bis 24.00 Uhr (MEZ) am Vortag des betreffenden Hinspiels ersetzt werden, sofern der betreffende Landesverband schriftlich bestätigt, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist.
Er dürfte gegen Aktobe spielen, wenn bis Mittwoch alle Formalitäten erledigt sind.
Quelle: UEFA Europa League Reglement
Wenn die Spielberechtigung nicht bis Mittwoch um 24:00 Uhr vorliegen sollte, dann würde Pizarro gegen den FK Aktobe sowohl für das Hin- als auch für das Rückspiel fehlen. Sollte Werder sich für die Gruppenphase qualifizieren, wäre er dann aber auch international spielberechtigt.

Super Meldung. Ich hoffe, dass Bouba auch bleibt, will die beiden mal zusammen sehen in Topform. : )
Der verlorene Sohn ist endgültig zurück in Bremen....los Klausi jetzt leg nochmal in der Defensive nach! Vielleicht wird doch noch alles gut, dann höre ich auch auf, auf dich zu schimpfen. Habe ja schon eine Verwarnung :-D