Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ausserdem hat Chelsea sogar eine absage erhalten, da glaubst doch nicht das werder den zuschlag erhalten würde...

10:14 Atletico Madrid: Der FC Chelsea bemüht sich um die Dienste von Kun Agüero. "Ihr seid zu spät", sagt Atletico. Der argentinische Angreifer soll nämlich schon nächste Woche in der Champions-League-Qualifikation gegen Panathinaikos eingesetzt werden.

http://de.eurosport.yahoo.com/17082009/73/transfers-transfergefluester-17-august.html

Weil Allofs auch so despektierlich von gehandelten Spielern reden würde:
Er ist die Lösung von Plan B. Da Pizarro zu teuer und alt ist wird nun Plan B umgesetzt

Des Weiteren ist der Text wie von einem 15 jährigen geschrieben.
Der Author

Auf die Frage eines Reporters antwortete Allofs:" Er ist die Lösung von Plan B. Da Pizarro zu teuer und alt ist wird nun Plan B umgesetzt."

Das hat sich doch einer ausgedacht!

Ist das nicht diese Website, auf der jeder posten darf?

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es einen vernünftigen Plan B gibt....

1. welcher erfahrene Stürmer ist auf dem Markt und vor allem vereinlos?

2. wenn Piza Plan A ist und bis zum 31.8. verhandelt wird, dann kann danach keiner mehr wechseln....

3. wenns ein guter Stürmer sein soll, wird er kaum warten, bis Werder sich endlich entschieden hat

4. Pantelic, der vertraglos ist, ist von KA dementiert worden....

Ergo...kann Plan B nur eine interne Lösung sein, oder er sieht so aus, dass erst im Winter zB Mandzu verpflichtet wird.....

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es einen vernünftigen Plan B gibt....

2. wenn Piza Plan A ist und bis zum 31.8. verhandelt wird, dann kann danach keiner mehr wechseln....

3. wenns ein guter Stürmer sein soll, wird er kaum warten, bis Werder sich endlich entschieden hat

Ergo...kann Plan B nur eine interne Lösung sein, oder er sieht so aus, dass erst im Winter zB Mandzu verpflichtet wird.....

Auf den seit ihr hier alle geil, was? Er, wie auch Moreno haben in Europa weniger gezeigt, als Rosenberg und Almeida. Kroatien ist nicht Deutschland!

Letzteres wird es nicht werden. KA hat doch im Dopa gesagt, dass man nicht bis zum Ende warten wird. Es gibt wohl eine interne Frist, bis zu der die Sache durch sein muss, ansonsten greift Plan B. Da sowas Zeit braucht, schätze ich mal, dass diese Woche Piza kommt oder nächste Woche Plan B.

Allofs meinte aber auch bei DSF das Plan B vorm 31.08 abgeschlossen werden soll. Da gefragt wurde wie es weiter geht wenn Pizarro nicht kommen sollte. Daher denke ich das die Verhandlungen mit Pizza kurz vorm Abschluss stehen ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt.

Jupp, und KA ist über München nach Madrid geflogen, hat Toni für 12 mio gekauft. Da KA aber nicht doof ist und weiß das Toni zu hohes Gehalt fordert leiht er ihn gleich aus....und zwar nach Atletico Madrid...die zahlen 4 mio Leihgebür mit Kaufoption von 25mio.
Und da die Spanier so nett sind leihen sie uns im Gegenzug diesen Sergio Aguero mit Kaufoption von 10,5 mio aus ...Außerdem bekommt deren Trainer einen Rethorikkurs von TS!:applaus:

Wie schön, wenn der Hass stärker ist, als die Liebe zum Verein. Sieht man ja oft hier, gerne auch im Zusammenhang mit dem HSV.

Wohl kaum. Ich würde Werder auch in der 2. Liga absolut zu Werder stehen und nicht nur dann wenn Werder oben steht.

Werder steht für gewisse Werte, die ein Herr Klose für mich nicht (mehr) verkörpert, daher passt er nicht und darf gerne weg bleiben.

abgesehen davon, dass ich glaube, dass wir pizza bis spätestens ende der woche in unseren zurück begrüßen dürfen, wird, sofern es überhaupt einen plan B gibt, eidur gudjohnsen von barca dieser sein. noch ein jahr vertrag bei barca, unglücklich da fast immer nur auf der bank, erfahren genug (auch in der CL) ..... aber irgendwie kein goalgetter. :rolleyes:

plan B ist wahrscheinlich nur ne finte, um chelsea langsam zu zeigen, dass man auch ohne pizza klar kommt. geben wir denen 6 millionen, so haben die ein wenig vom gehalt der letzten beiden jahre zurück. dazu sind sie ihn dann endlich von der gehaltsliste los. dass das kein plusgeschäft werden würde, musste chelsea vorher klar sein.

Letzteres wird es nicht werden. KA hat doch im Dopa gesagt, dass man nicht bis zum Ende warten wird. Es gibt wohl eine interne Frist, bis zu der die Sache durch sein muss, ansonsten greift Plan B. Da sowas Zeit braucht, schätze ich mal, dass diese Woche Piza kommt oder nächste Woche Plan B.

OK...sorry...war am Sonntag noch KO vom Feiern im Augustiner Biergarten und hab Doppelpass nicht gesehen....:cool:

Du sagtest aber, dass du Werder lieber in der 2.Liga sehen möchtest, als dass Klose zurückkommt.

Ja das sagte ich.

Ist auch eh hypothetisch. Aber am liebsten würde natürlich ich beides vermeiden.

Dennoch:
Zu Werder in der 2. Liga würde ich stehen, zu Klose im Werder-Trikot nicht.

Naja, BTT:

Ich hoffe, dass Werder noch Pizza holt. Inzwischen gehe ich jedoch stark davon aus.

1. Wir wollen ihn.
2. Chelsea will ihn wohl loswerden und von der Gehaltsliste runterkriegen.
3. Ich habe nicht gehört, dass Pizza woandes hin will bzw. ein anderer Verein ihn wirklich haben will

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back