Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch gegen eine Rückkehr von Klose bin, finde ich diesen ganzen Klose-Hass mehr als nur lächerlich. Egal welche Gründe es dafür gibt, es sind persönliche Gründe. Seitens Werder würde es da überhaupt keine Probleme geben, ganz anders als z.B. bei Klasnic.

Was hast du denn geraucht? Der Junge läuft seiner Form hinterher (wie auch schon in der letzten Rückrunde bei uns) und außerdem ist er ein JUDAS. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst... Ich freu mich schon drauf, wenn er zum zweiten Mal nach seinem Wechsel im Weserstadion aufkreuzt - das gibt wieder nen Spießrutenlauf

Falsch. Er lässt sich spätestens nach einer halben Stunde wieder auswechseln, weil Naldo ihn sooo böööse gefault hat. :D

Was hast du denn geraucht? Der Junge läuft seiner Form hinterher (wie auch schon in der letzten Rückrunde bei uns) und außerdem ist er ein JUDAS. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst... Ich freu mich schon drauf, wenn er zum zweiten Mal nach seinem Wechsel im Weserstadion aufkreuzt - das gibt wieder nen Spießrutenlauf

Das ********* kommt nun schon zum dritten Mal aus Minga hierher, trotzdem bin ich voll deiner Meinung - so wie der Typ sich verhalten hat, kann es keinen geben, der sich den zurückwünscht oder eine Rückkehr auch nur gutheißen würde...

Klose hat sicherlich scheiße gebaut aber ich denke bei uns würde er zur alten stärke wiederfinden. Wir sind nicht die Bauern !!! Für wenige öcken und Gehaltverzicht, wieso nicht? Klose Piza Sturm wäre toll :D Aber träumerei...erstmal drauf freuen das Klaus morgen vollzug meldet :D

Pizza holen und Toni von Bayern leihen.

Dazu dann Sanogo Hannover unterschieben damit die einen stürmer haben der treffen kann und alle sind glücklich.

Pizza holen und Toni von Bayern leihen.

Dazu dann Sanogo Hannover unterschieben damit die einen stürmer haben der treffen kann und alle sind glücklich.

Klose hat sicherlich scheiße gebaut aber ich denke bei uns würde er zur alten stärke wiederfinden. Wir sind nicht die Bauern !!! Für wenige öcken und Gehaltverzicht, wieso nicht? Klose Piza Sturm wäre toll :D Aber träumerei...erstmal drauf freuen das Klaus morgen vollzug meldet :D

Falls die beiden Posts ernst gemeint sind, weiß ich gerade nicht welches Szenario ich grauenvoller finde. Wie wäre es nicht gleich mit Toni und Klose im Sturm, vielleicht können wir noch Ottl, Lell und Rensing holen, dann wäre Bayern alle ihre Probleme los.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch gegen eine Rückkehr von Klose bin, finde ich diesen ganzen Klose-Hass mehr als nur lächerlich. Egal welche Gründe es dafür gibt, es sind persönliche Gründe. Seitens Werder würde es da überhaupt keine Probleme geben, ganz anders als z.B. bei Klasnic.

...ich z.B. bin immer noch davon überzeugt dass Werder insgesamt erfolgreicher gewesen wäre wenn der Fanbetrüger nicht seinen kalkulierten Durchhänger gehabt hätte. Ich habe nicht vergessen das er auffällig unauffällig im Sturm gewesen ist und ein weiterkommen im UEFA zumindest tatkräftig als Hauptakteur mit verhindert hat. Von seinem Wechselgebaren davor und danach mal ganz abgesehen. Und ja! Das er Werder damit geschadet hat, habe ich ihm persönlich übel genommen.

BTT:
...nachwievor denke ich das CP nicht vor dem 24/25. August als gekauft gemeldet wird (aber er wird).
Im Übrigen bin ich nicht so wirklich davon überzeugt das der omonöse Plan-B so aussieht wie einige das gerne hätten.
Nun gut! Man will natürlich gerne etwas in eine Aussage interpretieren wenn sie nicht klar erkennbar das hergibt was man sich wünscht. Ich könnte mir gut vorstellen das der Plan-B total anders aussehen wird als viele das wünschen. Sicherlich hat KA von einem anderen Stürmer als alternative gesprochen. Sicher hat er davon gesprochen das es einen Plan gibt wenn der Transfer mit Pizza scheitert! Aber was ist wenn der Plan-B nichts weiter ist als zu sagen. "...wir haben vier gute Stürmer mit denen wir erst mal die Hinrunde bestreiten werden und dann in der Winterpause kommt Stürmer xy" ?
oder "Es werden Vorverträge gemacht mit einem Stürmer der dann erst in der nächsten Saison hier spielt." Werder wird selbstverständlich lang- bzw. mittelfristig planen und da ist die kurzfristige Euphorie der Fans nicht das entscheidende Kriterium.
Aber was rede ich?!!!!?
Das wird schon alles klappen mit Pizza :D

Wenn das wirklich stimmt das Pizarro für 6 Millionen zu haben ist und wir für Sanogo 4 Millionen bekommen.Ist das schon ein sehr guter Deal wie ich finde:applaus:

Zumal Sanogo ja genauso viel verdient wie Pizarro. Kann man ja fast 1:1 zu verrechnen. Desweiteren hat KA deutlich gesagt, dass Bouba nicht verkauft wird. Wenn er das sagt, ist dem auch so

Absoluter Schwachsinn, bin auf das Presseportal auch vor Kurzem reingefallen, da können User wie du und ich selber Berichte schreiben und dieser ist ganz offensichtlich ein Fake. Agüero befindet sich in ganz anderen Ablösegebieten als 10 Millionen und würde wohl kaum zu Werder kommen.

Chelsea an Maradonas Schwiegersohn interessiert

"Es sollte eine Flanke werden. Aber wichtig sind die drei Punkte", sagte der Stürmerstar, der möglicherweise im "Blues"-Sturm bald Unterstützung durch den Argentinier Sergio Aguero bekommt. Laut der spanischen Sportzeitung Marca soll Chelsea für den 21 Jahre alten Schwiegersohn von Diego Maradona dessen Klub Atletico Madrid 50 Millionen Euro geboten haben.

http://www.focus.de/sport/fussball/...-mit-kantersieg-an-die-spitze_aid_426540.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back